Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Ich habe ja auch nicht von Statusmail gesprochen. Dies geht ja wohl nicht, wenn kein Antrag vorliegt. Deswegen habe ich lange gewartet. Wenn man hört, Sonntag weggeschickt und Donnerstag die Sachen zuhause geliefert bekommen, dann frage ich mich schon. Denn Samstag Unterlagen weggeschickt und noch nichts da, so frag ich schon mal nach, ob denn überhaupt Unterlagen angekommen sind. Darum ging es mir. Nicht um, was macht gerade meine Sendungskomplettierung. Ich habe DaRappa bereits Anfang der Woche darauf aufmerksam gemacht, dass ich Interesse am Angebot habe. Nur mal soviel zu meiner "Frage".

Das Geduld hier gefragt ist, scheint offensichtlich. Und wenn einige sagen, lass mal Zeit mit den MCC, die andere Erwerbung ist wichtiger, dann finde ich dies irgendwie nicht lustig. Zumal offensichtlich im Auktionshaus MCC weiter munter verkauft werden und hier sollen sie nicht ausreichen. :confused:

• Hoffe sehr, dass ich noch eine MMC bekommen habe. Die Karte ist für mich der wichtigste Bestandteil von DaRappas Angebot...

• Am Freitag die Unterlagen abgeschickt, am Donnerstag war DPD da.
    Lief wie immer :top:

Weiter so!

MrTel

• sogar

Hm... die Post ist derzeit -so hört man immer wieder- langsamer als zu Kaisers Zeiten...

Und DPD ist auch kein "Premiumzusteller"... vielleicht hakts auch da. Paketlaufzeiten von einer Woche, gerade wenn man nicht grad in der Großstadt wohnt, sind ebenfalls nicht unüblich :mad:

Am Besten einfach mal nochmal am Montag höflich nachfragen und sich, wenn schon weggeschickt, die Paketnummer geben lassen.

• Re: GE0201 unter Vista

Zitat

Original geschrieben von basic
    Tach, als Tipp, die Karte funktioniert unter Vista nicht...Bluescreen nicht ausgeschlossen.

Dann hast Du ein anderes Vista als ich, mit dem läuft die Karte nämlich problemlos. Zwar mit der Option-Software, aber den Original-Kartentreibern von der Vodafone CD.

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ja, wie jetzt. Ist das Verarschung? Was soll das denn nun werden. Kann mir jemand das mal erklären.
    Habe bis jetzt noch nicht von DaRappa gehört bzw. nichts bekommen. Frage, ob überhaupt meine Sachen angekommen sind, ist bisher unbeantwortet geblieben. :flop:

habe zwar auch bisher nichts gehört, aber in schufa-online ist der Vertrag zum 16.01 eingetragen und anhand der Kundenkontonummer konnte ich mich bereits bei Vodafon-Online einloggen, also läuft alles bestens und ich denke mal DPD wird nächste Woche liefern,zumal bei meiner Hardwarezugabe eh stand das es etwas dauert kommt es auf einen Tag schneller oder später nicht an.

caman habe gerade 5000 Punkte dafür bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!