Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• DaRappa
    Mit ein wenig Glück udn Geduld bekommen wir sogar die Geo301, gell?

:D :top: *Feu*

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Kein Problem DaRappa! Lass dir mit der Geo nur Zeit... wichtiger ist eh die Zugabe ;)
    (gilt für mich und meinen Bruder aus 90480 ;))

• Sehe ich genauso. Die MCC hat noch etwas Zeit.
    Die Zugabe wird sehnlichst erwartet ( weil ich mich darauf freue, nicht weil es zu lange dauert!) :D

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Wenn es keine MCC gibt, dann gibt es einfach keine. Auch keine Auszahlung. Dadurch das wir ohne MCC aktiviert haben, haben wir sogar weniger Marge da die MCC ins Minus läuft

So jetzt geh ich einen trinken

Ciao Ciao

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch für solche, denen Du in Deinem Posting am Anfang dies als Bestandteil des Vertragsabschlusses suggeriert hast? Quasi denen, die vor Deinem Posting, dass Du selbst keine mehr hast und hoffentlich Vodafone welche nachliefert, bestellt haben?

Respekt, DAS würd ich mir nicht gefallen lassen, wenn Vodafone keine liefert.
    Naja, es bleibt ja immer noch der Rücktritt für die Betroffenen.

Und ich dachte Du garantierst nicht für die Stars, aber für den Rest......

• Ja, wie jetzt. Ist das Verarschung? Was soll das denn nun werden. Kann mir jemand das mal erklären.
    Habe bis jetzt noch nicht von DaRappa gehört bzw. nichts bekommen. Frage, ob überhaupt meine Sachen angekommen sind, ist bisher unbeantwortet geblieben. :flop:

• Denke schon dass die MCCs kommen, nur wann und wie wird die Frage... falls nicht wäre ja das ganze Angebot recht unsiinig... eben da versprochene Leistungen nicht eingehalten und zweites da man dadurch wohl fast nur Schubladenkarten generieren würde... und beide Absichten passen nicht zu DaRappa; also erstmal ruhig Blut ;-).

@ DaRappa: Wäre nett wenn du am Montag etwas mehr dazu schreiben könntest! Etz erstmal: Schönes Wochenende ;-)
    @ sogar: Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du dass du keine Status-Nachrichten bekommst... heisst eher soviel wie: "Erstmal alles ok..."

• Jojojo, passt schon ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sonntags die Unterlagen weg - am Donnerstag war alles da! :D

Anstatt ständig Statusmails zu schreiben à la "ich drucke grad von der dritten Vertragsausfertigung die zweite Seite aus", wird hier einfach gearbeitet und die Ware verschickt.

Und für die Vertragsunterlagen liegt sogar noch ein frankierter Rückumschlag bei :top:

Nochmals Danke und schönes Wochenende! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!