ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wobei DPD meines Wissens nciht samstags ausliefert .... *grmpf*
richtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wobei DPD meines Wissens nciht samstags ausliefert .... *grmpf*
richtig!
Ist heute eingetroffen, vielen Dank. Formulare sind auch unterschrieben wieder unterwegs zu euch.
Alles bestens, falls trotzdem noch was sein sollte, meldet euch einfach
Edit: kann ich mir mein "Surfguthaben" auch per CallNBow aufladen? Normal geht das ja über den Kontoserver, aber ich denk mal nicht, dass ich mit der Karte den anrufen kann?!
mist falsch
Meine Sachen sind gestern auch eingetroffen (war erst heute zuhause), ich muss sagen, alles zu meiner Zufriedenheit.
Allerdings habe ich das etwas größere Problem, dass die MC-Karte mein Vista komplett (!) zerschossen hat, und außer einem Update auf die neuste Version die Vodafone-Hotline auch keinen Rat weiß, es hieß nur, ich könne widerrufen, wenn ichs nicht hinbekommen würde...
Hat jemand ein ähnliches Problem? Nach der Hotline ist nichts bekannt.
Nach der Installation soll ich den Rechner neustarten und bekomme dann einen Bluescreen.
gruß
Hat bei mir mit Vista ultimate ohne weiteres funktioniert, Software installiert und Karte in den Laptop. Probier doch mal ob du Windows in den letzten funktionierenden Zustand zurücksetzen kannst. Beim Starten F8 drücken, dann kommst du in das Menü (vorher Karte natürlich raus).
Kam bei euch noch ein Brief von Nokia mit Kundennummer ? Die bräuchte ich für die Starspunkte. Oder steht diese in den Vertragsunterlagen und ich seh es einfach nicht ?
Vergesst es... ich wurde von ihm hier ":apaul:" befallen.
2 Blätter waren ineinandergefalten.. das wichtige hab ich nicht gesehen...
Das komische ist, ich hatte die Karte ja noch garnicht drin. Man soll ja erst die Software installieren. Muss also an der liegen.
Hab es hinbekommen, dass tolle ist, dass man nur durch einen Mix aus Systemwiederherstellung über die Vista-DVD und der "Als zuletzt als funktionierend bekannten Version" wieder reinkommt.
Allerdings läuft wie gesagt die Software halt scheinbar nicht. Hatte sonst vll jemand Probleme mit Vista? Finds auch komisch, schließlich läuft bei mir eigentlich alles auf Vista mittlerweile und das Programm ist schon seit einigen Versionen sogar ausdrücklich vista-kompatibel.
gruß
Achtung
Wir haben noch ein paar offene Bestellungen, aber keine MCCs mehr.
Wir aktivieren heute ohne MCC und versuchen die MCC über den Vodafone Versandhandelsweg nachsenden zu lassen. Ob das funktioniert, werden wir sehen.....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Achtung
Wir haben noch ein paar offene Bestellungen, aber keine MCCs mehr.
Wir aktivieren heute ohne MCC und versuchen die MCC über den Vodafone Versandhandelsweg nachsenden zu lassen. Ob das funktioniert, werden wir sehen.....
Angenommen das klappt nicht, dann würde ich mir so eine MCC bei eBay schiessen. Wie viel würde man als Auszahlung bekommen, anstatt der MCC?
Hoffe bei mir hat das noch geklappt, geschrieben hast du mir auf jeden Fall, dass heute abend aktiviert wird. Bin mal gespannt ob ich noch eine MCC erwischt habe
Gruß
caman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!