Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Abend!

Komme heute aus Polen zurück (beruflich weg!) und siehe da!

Mein Paket ist da!

Freitag letzte Woche weggeschickt und heute alles da!

Wie immer ein Top Service von DaRappa! Du bist SPITZE! :top:

Aber eine Frage hab ich da noch an Da Rappa und alle die auch Ihr Paket bekommen haben:

Habe jetzt noch Vertragsunterlagen bekommen die ich unterschreiben und zusenden soll! Sind ja nur zur Archivierung! Was hat es damit genau auf sich!

Steh ein wenig auf dem Schlauch! Mein Vertrag ist doch schon soweit fertig!

Danke für Deine / Eure Antworten!

BIG Al :D

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Hallo,
    läßt sich die Karte auch mit einem anderen Anbieter betreiben?
    Die Suche hat nichts ausgespuckt oder ich habe die falschen Wörter gesucht? :confused:

Habe die Karte schon hier liegen und würde sie gerne mit eplus betreiben. Jedoch war keine CD mitgeliefert und sie läßt sich nicht installieren unter Vista? :confused:

Danke vorab.

• Die Karte sollte keinen Simlock haben, sonst hätte DaRappa darauf hingewiesen.

Warum keine CD dabei kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Hast du bei Vodafone mal nachgesehen, ob die Software und Treiber vorrübergehend darüber zu beziehen sind ?

• bigal1
    Das war bei der letzten Aktion auch so. DaRappa hätte alles gerne "ordenlich" in seinen Unterlagen und ein Freiumschlag liegt bei. Also einfach nochmal zurück senden.

d_s
    Fairerweise sollte sie ja mit der mitgelieferten Karte betrieben werden, zumindestens etwas Umsatz generiert werden damit DaRappa/Vodafon keine Schubladenkarten bekommt.
    Aber es geht auch mit anderen Karten.

Die Waldfrucht

• Zuhause Webstarter --> Zuhause 5GB

Hallo, wenn ich später in den "zuhause 5GB" wechsele, muss ich dann 24,95 oder 29,95 für die Option bezahlen?
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Tarif namens "Vodafone BuissnessData Pro6" habe und der " zuhause Webstarter" eine zugebuchte Option ist und somit nix extra kostet.
    Also müsste dann der zugebuchte "Zuhause 5 GB" doch 24,95 zusätzlich kosten.
    Lieg ich damit richtig?
    Danke.

Übrigens super schnelle Abwicklung der Aktion - topp!
    Grosses Lob an den Händler!!!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket. :(

Meins kam mit DPD.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket. :(

Kommt immer mit DPD!!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!