Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
wird die bestellung noch angenommen wenn ich gestern per email bestellt hab und heut die formulare abschicke?
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
jan ur so trifft es wiedermal alle !!sowas regt mich immer am meisten auf :flop:
muss sagen das ich den Thread nicht komplett verfolgt habe und auch nicht weiss was manches Mitglied an DaRappa geschrieben hatte.
Denke aber, das ein kleiner Teil so penetrant war und der Zeit/Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr gegeben war und außerdem soll es auch Spass machen... :mad:
Ich hatte auch gefragt, wie das Downgrade aussieht... also wenn man den Web1000 nimmt (mit höherer Auszahlung). Habe mich dann letztendlich dagegen entschieden (was auch gut war... kein HSDPA).
ich hoffe das es aber trotzdem weiterhin gute Angebote gibt und der kleine Teil der User vielleicht mal überlegt, das DaRappa wirklich SUPER arbeit macht und die Statusmails, der Shop, .... gut wären, aber bei dem Preis vielleicht auch verzichtbar sind! :mad:
Ich hab ihn einfach angerufen oder gemailt und Antwort kam meist innerhalb von 1-2 Stunden! DAS ist TOP!!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bitte einfach das Formular benutzenkann man damit auch die UMTS Karten an die zurücksenden (falls die mal nicht gehen sollten)?
Oder wie soll man das abwickeln?
Gruss
-
Hatte die Mail & die Unterlagen am Montag rausgeschickt, soll ich mich nochmal per Mail melden, ob das ganze noch zu stande gekommen ist, oder schreibst du allen, bei denen es nicht mehr klappt?
Danke nochmal...
-
Kurze Frage: Hab nun die Vertragsunterlagen vom Webstarter. Wo steht eigentlich die Kundennummer oder die Telefonnummer?
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
Telefonieren geht nicht.Besten dank!
Hatte diesen Link nicht gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Besten dank!Hatte diesen Link nicht gefunden
Hm, ich komme auf die Seite, da ist ein Eingabefeld ohne sichtbaren Rahmen (FF und IE). Ok, dann gebe ich mal meine Nummer ein. Aber das Mistding will nicht, egal ob ich die Nummer nur als Ziffern oder mit / zwischen Vorwahl Nummer eingebe, ich kriege immer:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."
Jemand ne Idee? Ich steh auf dem Schlauch ....
Update:
Ok, da ist ein zweites Unsichtbares Feld nur für die Vorwahl, damit klappts.... -
Option später wechseln?
Kann man eigentlich später (wenn ich es brauche) in einen höheren Tarif wechseln z.B. von Webstarter in zuhause 1000?
Laut Kleingedruckten gilt die Option ja bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit aber vielleicht geht ja der Wechsel, gibt es da Erfahrungen?
Danke. -
normal kannst du immer in einen höhreren tarif wechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!