Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Was soll denn automatisiert werden ? Und durch wen ? Ich glaub DaRappa hat genug zu tun, alle Unterlagen einzugeben und jedem das zu besorgen was er haben will. Bei der Anzahl an Sonderwünschen(mich inbegriffen) sollte man Geduld haben.

Durch einen Online-Shop. Damit ist das überhaupt kein Problem. Leider will man den ja nicht einführen.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    und genau das kommt alles wenn der Shop endlich mal Online ist ;)

Und wann genau kommt er nun? Wie viele Monate wurde das nun immer und immer wieder verschoben? Und warum?

• Klasse! daRappa macht ein super Angebot und muss sich zuerst dafür "rechtfertigen" warum er am Wochenende nicht arbeitet und jetzt warum der Shop noch nciht online ist ....

Als nächstes kommt dann die Forderung nach Offenlegung der Vermögensverhältnisse und Bilanzen .... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Durch einen Online-Shop. Damit ist das überhaupt kein Problem. Leider will man den ja nicht einführen.

Und wann genau kommt er nun? Wie viele Monate wurde das nun immer und immer wieder verschoben? Und warum?

Falls du dich da auskennst, kannst ihn ja mal Besuchen, und ihm paar Vorschläge unterbreiten.

Ansonsten, geh woanders Spielen ! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Falls du dich da auskennst, kannst ihn ja mal Besuchen, und ihm paar Vorschläge unterbreiten.

Ansonsten, geh woanders Spielen ! :mad:

Lieber Troll,

der Shop war vor einigen Wochen bzw. sogar Monaten bereits online und funktionstüchtig. Da brauche ich keine Hausbesuche und Vorschläge zu machen.

Sind schon wieder Ferien, "Daddy" ? :mad:

• Hi.
    Ich habe ein kleines Problem. Mein Drucker sit defekt :flop:
    Also dachte ich, dass ic hes nun irgendwo ausdrucke und dann per Hand ausfühle - wäre dies okay? Ich hoffe mal...bin drucken, ausfühlen und abschicken ;)

Danke.

# ...

• An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob aussprechen an den Herrn dieses Treats :D

Hier unterbreitet jemand ein super Angebot. Allein das zählt.

Die Vertrauenswürdigkeit wurde doch schon mehrfach von anderen bestätigt... Entweder man nimmt es wahr und nutzt das Angebot oder man ist skeptisch und macht es eben nicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Pilotfish
    Ihr wisst doch wie das ist. Wenn wir Männer auf unser neues Spielzeug warten dann sind wir wie kleine Kinder :-)

YEP!

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!