Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Ihr könnt gerne auf mich einprügeln wegen Suchfunktion oder dieser oder jener Beitrag, aber ich bin halt zu dumm, es zu finden:


    Kann ich mit diesem Angebot auch unterwegs (in der Bahn) surfen, oder geht das nur in der Homezone bzw. explodieren andernfalls die Kosten?



    Hilfe. Danke!




    Würde sehr gerne abschließen, aber finde halt nicht keine schlüssigen Antworten für mich.

  • Aber abgesehen vom Tarif wird man beim Zugfahren wohl nur sehr schlechten Empfang haben, oder??

  • Ja natürlich hast im Zug eher schlechten Empfang, es sei denn du setzt dich in nen ICE mit Repeater, dann hast zumindest im D1 und D2 Netz meistens Empfang...

  • Zitat

    Original geschrieben von mark1976
    Innerhalb der "homezone" also des Zuhause-Bereichs 4ct/Minute bei minutengenauer Abrechnung, außerhalb "günstige" 19ct/Minute...


    Klickst du:
    http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101672.html


    Vielen Dank für die Hilfe! Schrieb ja, bin zu blöd.


    Aber bei Minimum 2 x 49 Minuten Bahnfahrt am Stück/Tag sind 19 Cent pro Minute ne Katastrophe und auf meine Vertragsanfrage mit nem E90 hatte an der richtigen Stell hier auch kein Händler geantwortet.



    Sehr schade, dass keiner Geld mit mir verdienen will.


  • Ich wurde dir dann die Vodafone Internet Flat empfehlen. Kostet 10€ Monat extra, kannst du aber nur mit einem Handy nutzen, aber mit einem E90 macht das schon Spaß!. Da hat DaRappa bestimmt was für dich (aber erst am Montag *g*) ;)

  • Welches Teilnehmer-Kennwort wird von DaRappa fest gelegt?
    Habe nämlich noch nicht die Karte und die Nummer, jedoch sehe ich ja schon die Kundenkontonummer in der Schufa und will mal eben die Freundschaftswerbung eintippen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Welches Teilnehmer-Kennwort wird von DaRappa fest gelegt?
    Habe nämlich noch nicht die Karte und die Nummer, jedoch sehe ich ja schon die Kundenkontonummer in der Schufa und will mal eben die Freundschaftswerbung eintippen.


    ich hab da im Onlinemenü nur das Kundenkennwort eingegeben welches ich selbst festgelegt habe.... damit konnte ich die Kundennummer hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!