Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Welche Farben gibts beim Ipod Nano 4 GB? Schwarz und Silber?


    Den 4GB Nano gibt es nur in silber. Nur beim 8GB-Modell gibts farblich was zum auswählen.


    gruß

  • Hi.


    Ich habe noch eine Frage - ist wohl etwas komisch :D


    Darf ich mit dieser Vodafone MCC Geo201 Karte [oder anderen Konsorten] auch theoretisch telefonieren (als Sprache), oder wäre dies eigentlich nur per VoIP (Daten) möglich?


    SMS/MMS sollten aber so gesehen auf jeden Fall möglich sein, oder?


    danke:)

    # ...

  • Andere Frage: Wie und wann bekommt man einen Status seiner Bestellung/Freischaltung mitgeteilt? Automatisch oder nur auf Anfrage?

  • Habe bisher auch noch keine Status Email bekommen, allerdings hab ich grad mal in meine Schufe Online Auskunft geschaut und siehe da, der Vodafone Vertrag ist heute Aktiviert worden und steht als Vodafone Konto in der Schufa Auskunft.... dann freue ich mich schon mal auf das Paket :)



    Edit:


    Habe die Kundennummer die in der Schufa Auskunft steht direkt mal über das Mein Vodafone Online Menü hinzugefügt, wollte die Vodafone Stars eintragen...


    und erhalte folgende Meldung


    "Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"



    Schade, klappt wohl nicht mit den Stars


    Edit2:


    Klappt Doch ... Suchfunktion sollte man nutzen :D


    Zitat

    Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 5000 Punkte.


    Man muss sich erst über "Meine Daten und Tarif" für die Vodafone Stars anmelden...

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    @ chrisloop,
    ist die Schufa auskunft, kostenlos?
    wenn nein, wieviel, für wielange gültig? Macht es dann sinn?
    danke dir.


    Einmalige: 15€ Unbegrenzte Zeit.
    Macht Sinn?


    Kommt auf deine Neugier an!


    Die Webdata Karte kann man auch mit O2 nutzen oder?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Den Ipod gibs nur in Silber? Eigentlich hatte ich bei google nachgeschaut und mehrere Farben gefunden, aber danke für die Auskunft.


    @ DaRappa: Schickt mir also bitte einfach den silbernen. ;)

  • Hallo, da es bei webhandy wohl ordentlich hakt, wollte ich vielleicht den Vertrag bei darappa abschließen. Steht noch ein E61i zur Verfügung? Verstehen sich die Preise inkl. UMTS-MCC Karte oder anstelle?

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!