Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nicht lieferbar, sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Unterlagen sind heut mittag raus, hab mich doch fürn K770i entschieden.
    Geld is auch schon weck.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    G800 geht auch d1 gerät?



    ich denke schon sofern kein Lock vorhanden ist.

  • 199€ ohne lock natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn auf dem Antrag die Bankverbindung steht, nimmst du diese dann auch für die Auszahlung, oder hätte ich das seperat vermerken sollen ?

  • Dienstag Unterlagen losgeschickt, heute schon alles angekommen - ganz ganz großes Lob von meiner Seite und vielen Dank!

    Gruss,


    jimasu

  • ...während andere noch fragen, fragen und fragen,
    wird bei mad23 schon gesurft und telefoniert :D


    Ebenfalls Dienstag Unterlagen abgeschickt; heute alles erhalten.
    Besser geht es nicht!!!
    Ganz großes Lob an DaRappa :top:

  • Ich hab mein Glück dann auch nochmal versucht. Gibts hier eigentlich jemanden, der beim V50 Angebot abgelehnt wurde und den Webdata Tarif trotzdem geschaltet bekommen hat?


    Welche Farben gibts beim Ipod Nano 4 GB? Schwarz und Silber?


    Da auf der Checkliste diesmal irgendwie kein Feld für Tarif oder Kommentar war, habe ich meinen Wunsch einfach so draufgeschrieben, ich hoffe das geht so in Ordnung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!