Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Aber gleichzeit entstehen dabei ausschliesslich 60€ Fixkosten über 24 Monate, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe odeR?

  • Zitat

    Original geschrieben von ktd85
    Aber gleichzeit entstehen dabei ausschliesslich 60€ Fixkosten über 24 Monate, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe odeR?


    Du zahlst insgesamt 60 Euro an Vodafone. Was hast du immer mit 110 ?

  • Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)


    Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?


    Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)


    Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?


    Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.


    60 Euro Auszahlung

  • Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?


    Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
    Telefonieren geht nicht.


  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    man kann sich doch auch selber werben oder?


    Hat bei mir problemlos geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!