Aber gleichzeit entstehen dabei ausschliesslich 60€ Fixkosten über 24 Monate, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe odeR?
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ktd85
Aber gleichzeit entstehen dabei ausschliesslich 60€ Fixkosten über 24 Monate, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe odeR?Du zahlst insgesamt 60 Euro an Vodafone. Was hast du immer mit 110 ?
-
Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)
Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?
Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Nachdem meine Postings nicht beantwortet wurden (oder hab ich um die Uhrzeit einfach Tomaten vor den Augen?)Wie schauts mit einem Nokia 5310 aus?
Im Verlauf des Threads hab ich was von 60Eur Auszahlung gelesen, ist das auch möglich, statt eines Handys? Weil es nicht im Eingangsposting steht, sorry, wenn die Frage jetzt doppelt ist.
-
Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?
-
-
man kann sich doch auch selber werben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Die Stars Punkte muss ich mir über die Hotline holen oder? Online geht es ja nicht und die 224488 kann ich sicherlich mit dem Webdata nicht anrufen?Hier ein Beitrag aus dem ersten Herbsthammer, beide Links probiert ?
Telefonieren geht nicht.ZitatOriginal geschrieben von booner
Habe gerade die Stars-Odyssee für zwei Verträge hinter mir. Hatte mangels Lieferung der SIM-Karten nur die Rufnummern und eben die Kundenkennwörter zur Verfügung.Dem zuständigen Programmierer bei VF gehören die Eier angesengt :o Soviel Mist auf einer Seite findet man wirklich selten.
Lustig war auch, dass es mit deiner zweiten SIM nicht so klappen wollte wie mit der ersten, habe es haargenau wie mit der ersten SIM gemacht, bei der ich Erfolg hatte aber immer nur die Meldung "Sie sind nicht berechtigt mit dieser SIM VF Stars zu nutzen".
Hier mal die Links mit denen ich Erfolg hatte:
1. Anmeldung Stars (Rufnummer + Kundenkennwort nötig)
https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION
2. Link zur Freundschaftswerbung
-
Zitat
Original geschrieben von mete
man kann sich doch auch selber werben oder?
Hat bei mir problemlos geklappt. -
Wahnsinn, mein TomTom ist heute schon da. Dienstag abgeschickt, heute schon da. Spitze!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!