Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • kingpin166: Ja, die Rechnung sieht gut aus. Tarif bitte auf der Checkliste vermerken und "dick" kenntlich machen


    MasterS...: E65 ergänzt, andere Geräte nicht im Angebot


    makaha: 69€


    User_handy: Keines der angefragten Geräte lieferbar

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      KingPin: Wenn nicht aus Kulanz, dann kostet es 4,95€. Bankverbindung kann man ändern.


    Bezgl. Webvolume 1000: Bei dieser Optionswahl zahlen 180€!!! aus


    mfG
    Andreas


    wenn man webvolume 1000 bucht, kann man dann nach 3 Monaten auch wieder wechseln? also in den webstarter zurück?


    bin mir nicht sicher ob bei mir umts ausgebaut ist bzw. edge.


    kann man einen schon geschalteten vertrag noch umstellen, damit dann evtl. noch die höhere Auszahlung bekommt.


    Gruss


    bei mir geht nämlich auch kein DSL... :mad:

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Alles klar DaRappa... wird vermerkt.


    Unterlagen gehen heute raus.


    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Fragen.

  • @mr-magoo: Runterwechseln ist afaik nicht möglich.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab jetzt auf die Checkliste "WebVolume 1000 aktivieren" und bei Handy die 180 € Auszahlung angeben. Denke das sollte dann eindeutig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @mr-magoo: Runterwechseln ist afaik nicht möglich.


    habe mich gerade erkundigt:


    runterwechseln in den starter ist NICHT möglich, nur in den webpda tarif (9,95€ Monat).


    also die ersten 3 Monate 14,95 € - 9 Monate 4,95 € - 12 Monate 9,95 €.


    hmm...


    das wären abzüglich der höheren auszahlung nur 28,80 € mehr als beim webstarter.


    hmmm... mal schauen....

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Fragt sich wie weit du mit 30 MB kommen wirst.. Heißt ja nicht umsonst PDA.


    Ich find bei dem Angebot ist der WebVolume1000 sehr fair...

  • DaRappa
    Ist das SonyEricsson K770i silber vodafone mit Softwarebranding oder nur Look?


    Danke


    Ich hab jetzt das SE 550i Plum.


    In 15 Min landen die Unterlagen in Briefkasten. :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,


    was meint ihr, wenn Ihr über 50€ für "Stars" schreibt?`
    Ist das eine Gutschrift oder sind das dann 60€ + 50€ =110€?


    Gruß
    ktd85

  • Hast du den Thread überhaupt gelesen ?


    Die Stars gibt es für die Werbung eines Neukunden bei Vodafone. Also such dir einen Freund der Vodafonekunde ist und lass dich werben. Das bringt dann 5000 Starspunkte, die man auf sein Paybackkonto laden kann und von dort auf sein Girokonto überweist. 5000 Punkte entsprechen dabei 50 €.


    Die 60 € sind die Alternative zu einem Handy. Entweder ein sehr günstiges Handy nehmen oder die 60 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!