Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • So , ich hab jetz den Thread durch und bin auch kurz davor das Angebot auch abzuschliessen, aber ich habe noch offene Fragen:


    1) Auszahlung möglich oder nur Handy ?
    2) Ich zahle 60 € Fixkosten verteilt über 24 Monate ?
    3) Für den Webstarter wird ja eine Homezone benötigt. Kann die gesondert angegeben werden oder ist das zwingend die Adresse vom Antragssteller ?


    Danke schon mal.

  • 1) 60€
    2) Ja, beachte aber die Stars ( -50€ )
    3) Adresse des Antragsstellers. Wechsel über die Hotline, aus Kulanz kostenlos

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Punkt 3 ist also nicht gewährleistet ja ?


    Oder ist nur das "kostenlos" Kulanz ? Würde es evtl. sogar in Kauf nehmen, dafür 10 € zu bezahlen. Die Bankverbindung kann man ja sicherlich unkompliziert bei Vodafone ändern, richtig ?


    EDIT: Auch, wenn ich damit das Angebot ein wenig auseinander nehme:


    Ist eine höhere Auszahlung möglich, wenn ich statt den WebStarter den WebVolume 1000 nehme ? Angebot evtl. sonst auch per PN, damit die Übersicht hier bleibt.

  • KingPin: Wenn nicht aus Kulanz, dann kostet es 4,95€. Bankverbindung kann man ändern.


    Bezgl. Webvolume 1000: Bei dieser Optionswahl zahlen 180€!!! aus


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, das mit der 1000er Option klingt besser.


    Ich hab bei Vodafone auf der Seite geguckt, ob an der Adresse auch Vodafone UMTS und sogar Broadband gibt. Der Test war eigentlich positiv , aber es stand auch dort, dass der Indoorbetrieb eingeschränkt möglich ist. Was passiert nun, wenn ich an der Adresse wirklich nur sehr bescheidenen Empfang habe ? Pech gehabt, oder hab ich noch Zeit zu kündigen ? Da ich die Adresse erst im Nachhinein ändern kann bin ich sicherlich über die 14 Tage Kündigungsfrist rüber oder ?

  • du Adresse kannst du sofort nach Aktivierung ändern. Wenn du indoor keinen Empfang hast, finden wir schon eine Lösung. Externe Antenne zB bewirkkt wahre Wunder

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super, danke für die schnelle Antwort.


    Ich möcht ja nun die Web1000er Option nehmen. Die kostet ja normal 19,95 €/Monat. Beim WebStarter sind die ersten 12 Monate ja frei, also 12x5 € = 60 €. Gelten die 60 € Ersparnis auch für den 1000er Tarif ? Sprich, ich hätte dann 180 € Auszahlung und die 60 € im Haben (240 €). Dazu kommen dann evtl. noch die 50 € Stars (nicht sicher). Auf 24 Monate gesehen, also Kosten von 7,80 € monatlich ?


    Hier nochmal meine Rechnung:


    12 * 14,95 (Web1000) + 12*19,95 (Web1000) = 418,80


    180 € Auszahlung + 50 € Stars = 230 €


    Differenz: 188,80 € auf 24 Monate..



    Ist meine Rechnung richtig ? Falls ja, dann sag mir bitte, wo ich den Web1000 auf den Unterlagen eintrage. Danke :top:

  • Kann man anstatt des WebStarters auch die WebFairFlat nehmen? Wenn ja, was kostet das Nokia E51 mit dieser Kombination?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    hi,
    wie siehts mit folgenden Geräten aus?:
    Nokia: 6288, E65, 8800, 8600 Luna
    danke.



    Meine Fragen blieben hingegen ohne Antwort! :(


    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!