Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    also muss ich aber trotzdem den vertrag über rappa machen und dann ihm sagen wegen meiner anderen karte dann bekomm ich die stars ?!!? fertig ?

oder wie kann ich im nachhinein das werben ?!

DaRappa hat nix damit zu tun. Schau Dir doch mal den Vodafone Stars-Thread an. Da steht ausführlich, wie Du die Freundschaftswerbung machen musst.

In Kurzform: Neue Karte online bei Vodafone-Stars registrieren innerhalb der Frist und dort als Werber deiner andere Nummer eintragen.

• ah ok danke ,

ich dachte immer das muss gleich bei vertragsabschluss gemacht werden

ne andere frage !? die karte wo man da bekommt ist schon express oder ?!

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    mal nae frage , mit was für tarifen surft ihr dann mit der karte ?!

Mit der kostenlosen CallByCall-Tarifoption "WebStarter" - hatte ich zumindest vor. Da ich die Karte sowieso nicht allzuhäufig benötigen werde, sollten die EUR 0,17 je Minute verschmerzbar sein (siehe Vodafone-Preisliste).

Ich hoffe nur, das Teil tut's auch tatsächlich mit meinem MacbookPro... :rolleyes:

• Gesurft wird demnächst mit der zuhause web 2.0 flat (5GB). Hoffe die wird bald preiswerter. Wenn man sich mal in den Ländern um D herum die Preise anschaut, dann könnte es durchaus doch ein paar Euro billiger sein. Aber kenne die gute Qualität zum surfen schon und bin damit zufrieden. Benötige es eh nur zuhause. Als DSL Ersatz.

• Es blieben viele Fragen zu anderen Geräten ohne Antwort, was heißen soll, dass DaRappa nur die im Eingangsposting angeführten Geräte anbietet.

Oder habe ich da was verpasst?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!