und das was hinter den handys steht ist die zuzahlung oder !?
aber bei dem vertrag bleibt es nur bei den 5 euro für die 12 monate Sprich 60 euro ?!
Kann man da dann ne andere karte reinmachen zum surfen ! ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber bei dem vertrag bleibt es nur bei den 5 euro für die 12 monate Sprich 60 euro ?!
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
1) ja
2) ja - und wenn Du Freunschaftswerbung machst, kriegste noch 50 Euro - Suche: Vodafone Stars
3) ja
Würdet Ihr bei dieser Aktion das N82 für 359 Euronen nehmen - oder würdet Ihr noch warten??
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
sebt ok danke , was heist freundschaftswerbung ?! muss ich da jemand werben oder wirbt rappa dann quasi mich !?
Suche einfach hier im Forum nach "Vodafone Stars" da wird alles erklärt. Du brauchst jemanden, der schon original Vodafone-Kunde ist oder Du besorgst Dir selbst eine Original Vodafone Prepaid-Karte und wirbst Dich selber.
hi danke ich weis schon was vodafone stars ist bin selber silberkunde .
aber da müsste ja jemand erst werben das man die punkte bekommt ? und was bedeutet das in klammer bei freundschaftswerbung (keine garantie) ??
na so genau scheinst du das doch nicht zu wissen.
wirb doch einfach mit deiner Karte, mit der du schon Silberkunde bist die neue Karte, schon hast du 5000 Stars. Wo ist da das Problem?
Keine Garantie steht da, weil darappa nix mit den Stars zu tun hat und somit auch nicht für die Gewährung der Stars haftet.
das keine garantie bezieht sich vor allem darauf, dass du selbst verantwortlich bist, die freundschaftswerbung innerhalb von 10 tagen nach freischaltung durchzuführen.
wenn du dich selbst wirbst bekommst du 5000 stars, die kannste z.b. in 5000 payback punkte umwandeln, was 50 euro cash aufs girokonto bedeutet.
also muss ich aber trotzdem den vertrag über rappa machen und dann ihm sagen wegen meiner anderen karte dann bekomm ich die stars ?!!? fertig ?
oder wie kann ich im nachhinein das werben ?!
Wann wird eigentlich die webdata Aktion geschaltet - erst am 20.01. (wegen AG Befreiung) oder schon davor?
zum anderen Frage ich mich, ob diese Karte dann auf eine bestehende Kundennummer bei VF eingetragen wird, oder eine neue?
Wäre mir recht, wenn es auf dieselbe Kd-Nr. geschaltet wird!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!