Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    @ DaRappa

Email gesendet, Unterlagen ausgefüllt, 59 € angewiesen, Handy: K770i

Gruß, chrisloop

Hast du denn von ihm ne Info bekommen, dass das K770i noch verfügbar ist?

Ich warte diesbezüglich nämlich auch schon seit gestern auf ne Antwort. Sonst hätte ich das Geld auch schon überwiesen.

• sind noch verfügbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von s.kuepper
    Hast du denn von ihm ne Info bekommen, dass das K770i noch verfügbar ist?

Ich warte diesbezüglich nämlich auch schon seit gestern auf ne Antwort. Sonst hätte ich das Geld auch schon überwiesen.

Nö, habe auf gut Glück mal angewiesen... und siehe da

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sind noch verfügbar!

, Glück gehabt :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sind noch verfügbar!

Dann bitte 2x für mich das K770i (das ist doch ohne Sim-lock und nur mit Vodafone Branding, oder?) reservieren. Geld und Unterlagen gehen morgen auf die Reise. Falls die Verträge nicht durchgehen sollten(beide Antragsteller haben schon jeweils 2 Verträge bei Vodafone) wird das Geld bestimmt relativ kurzfristig zurücküberwiesen, oder?

PS: Hast auch ne Email mit den beiden Namen von mir bekommen.

• ja, wird schnell zurückgebucht. ~2 Tage.

Ohne Lock, mit Brand

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bin ich der Einzige den das '07 im Titel als auch im Ausgangsposting wundert :D?

Wie sieht es denn mit einem

Falk F3
    Falk F5

aus?

Wie immer gilt - hervorragendes Angebot von Andreas, ich hoffe auf mehr mit erweiterten Kräften ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Hallo,

was wäre denn der Preis von einem LG KU990 (Viewty) ?

Gruß

Da Ich noch keine Antwort von "DaRappa" habe stelle Ich die Frage nochmal, vielleicht ist es ja irgendwie untergegangen :-) Was kostet das LG KU990 (Viewty) mit diesem Vertrag?

• So die Unterlagen sind gestern raus und Überwiesen haben wir heute Online.
    PS2 SlimLine mit Sing Star zu 29,- Euro.
    Also man sollte direkt schon direkt Überweisen bei Ablehnung gibts halt ne Rücküberweisung.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!