Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Bitte mehr Geräte in die Liste! :top:
    Ich habe alles parat muss mich nur für ein Gerät entscheiden. V.a. die Verfügbarkeit ist wichtig, nicht dass man ein Gerät bestellt und es heißt im nachhinein ausverkauft!

Gruß

Hättest du zufällig noch ein E61 (ohne i)
    Nokia E60
    Nokia E50

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Meine Vodafone 50-Verträge sind ja leider auf VZ gelaufen (denke mal, weil ich schon ein paar Verträge habe, jedoch keinen einizigen bei Vodafone).
    Bin mal gespannt, ob der data bei mir durchgeht. Ich hoffe mal, dass RaRappa mich dann zeitnah informiert.
    Werden täglich Verträge aktiviert oder gibt es Aktionstage?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zur Info: Ich ziehe derzeit in ein neues Büro um, sodass ich erst morgen gegen Nachmittag weitere Preise editieren kann.
    Mein neuer Mitarbeiter ( wenn den mal einer gefunden ist ) braucht ja auch Platz ;)

Also heute hast du wohl keine Zeit mehr dein Angebot zu editieren oder? Für andere Threads aber schreibst und kommentierst fleißig mit!!!

Wird's noch was oder sollte man sich woanders umschauen?

Gruß :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Verwendungszweck bei Überweisung

Hi,

ich muss ja parallel zum Antrag eine Übwerweisung ausführen, was schreibe ich denn in das Feld Verwendungszweck?

Grüße,
    Pilotfish

• Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Zitat

Original geschrieben von Pilotfish
    Hi,
    ich muss ja parallel zum Antrag eine Übwerweisung ausführen, ... Pilotfish

Sollte man mit der Überweisung nicht warten, bis der Vertrag freigeschaltet ist?

Gruß

• Re: Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Sollte man mit der Überweisung nicht warten, bis der Vertrag freigeschaltet ist?

Gruß

Auf der ersten Seite steht halt was von "Bitte parallel überweisen"
    Aber im Prinzip haste Recht.....

• Re: Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Zitat

Original geschrieben von User_handy

Wenn Du keine Vorkasse leistest, kannst Du noch lange warten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Re: Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wenn Du keine Vorkasse leistest, kannst Du noch lange warten.

Wenn der Vertrag nicht freigeschaltet genauso oder?? :D

Man wo steckt DaRAppa, ich will die Unterlagen heute noch einwerfen... muss aber ein Gerät eintragen... ich brauch aber den Preis...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!