Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Ja das ist wohl korrekt mit dem umts happy live ! Aber die 2.0 flat geht leider nur mit wap seiten ? also ned über web.vodafone.de !

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ja das ist wohl korrekt mit dem umts happy live ! Aber die 2.0 flat geht leider nur mit wap seiten ? also ned über web.vodafone.de !

nein sie geht über den APN wap.vodafone.de, jedoch ist es möglich normale Internetseiten über diesen APN anzusurfen und auch den den Mailverkehr über HSDPA abzuwickeln.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich vom webstarter zum BusinessData
    3M wechseln kann und dort den Mindestumsatz auf die besagten 15 Euro anrechnen kann? Wahrscheinlich wird in diesem ZUsammenhang auch die GG Befreiung flöten gehen,oder ?!

• Ich hatte heute morgen ein K770i mit dem Webdata Tarif per Email bestellt. Da ja gestern Abend schon nur noch 10 Stück verfügbar waren würde mich interessieren ob man eine Antwortemail erhält wenn man noch eins bekommen hat. Ansonsten müsste ich mir nämlich was anderes aussuchen.

• DaRappa

hätte auch Interesse an einem der beiden Navis. Sind noch beide verfügbar?

Falk E60 WESTEUROPA
    Garmin NÜVI 250 EUROPA 3,5"

@all

Da ich mich mit Navis nicht so auskenne, welches ist denn das bessere.
    Danke

• Sascha, Du bist ein Schatz! Das Navi-Angebot kommt GENAU zur rechten Zeit .... suche die ganze Zeit ein gutes Angebot für das nüvi200. :)

Nehme daher ein nüvi250. Mail ist gerade raus!

• Der TomTom ONE V3 mit TMC!

:D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sascha, Du bist ein Schatz! Das Navi-Angebot kommt GENAU zur rechten Zeit .... suche die ganze Zeit ein gutes Angebot für das nüvi200. :)

Nehme daher ein nüvi250. Mail ist gerade raus!

Lol, da hast dich wohl leicht im Namen vertan, was?

Aber ist ja auch kein Wunder, bei den ganzen Top-Angeboten hier... :top:

Gruß Maxx

• Ups ... hatte den falschen Thread-Eröffner im Kopf. Sorry! :rolleyes:

Wer soll denn bei den Angeboten auch noch den Überblick behalten!? :D

@ isvo

Nicht wirklich .... Alleine schon von der Akkulaufzeit her sind die Garmins besser.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...] sodass ich erst morgen gegen Nachmittag weitere Preise editieren kann.

Kannst du mir dann bitte auch ein Angebot fürs Nokia 5310 XpressMusic machen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!