Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Hi

Ich interessiere mich für ein

Nokia N95 8GB
    oder
    Nokia N81 8GB

Was würde mich dieses Handy kosten?

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Frage:
    Also wenn ich das Formular ausgefüllt habe und in die Post gebe, muss ich dann den Zusatzbetrag bereits Vorkasse überweisen oder bekomme ich mit der Ware eine Rechnung zugeschickt, die ich dann begleiche?
    Grüße,
    Nicky

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    oder bekomme ich mit der Ware eine Rechnung zugeschickt, die ich dann begleiche?

Dann wäre es ja nicht Vorkasse :D

• Sorry, wenn ich so blöd frage, möchte mich nur absichern.

Die "Vodafone MCC Geo201" ist wohl die Datenkarte, die zusätzlich zum Handy mit inklusiv ist? Kann ich die mit dem ExpressCard-Slot von meinem NB dann in dem Zuhause-Bereich verwenden?

Es wird standardmäßig der WebStarter von Vodafone ZuhauseWeb 2.0 gebucht, Gesamtkosten sind 5€ / Monat + byCall Gebühren?

Die ersten 12 Monate entfällt diese Grundgebühr, wird die mir vorab/monatlich überwiesen oder direkt jeweils auf der Rechnung gutgeschrieben?

So far klingt das Angebot echt klasse :top:

Edit: wie schauts mit dem 5310 aus?

• Zur Info: Ich ziehe derzeit in ein neues Büro um, sodass ich erst morgen gegen Nachmittag weitere Preise editieren kann.

Mein neuer Mitarbeiter ( wenn den mal einer gefunden ist ) braucht ja auch Platz ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Internet 2.0 Flat

Hallo,

wer weiß wie man diesen Tarif mit dem Handy Internet Flat für 9,95 Eur gut kombinieren könnte?
    Die Hotline äußerte das man diesen zwar hinzubuchen könnte,aber zusätzlich noch 5 Eur für die Happy Live Umts Option hinzukämen?!

Hat jemand einen guten durchblick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!