@ ewok: Ja, da er allerdings bei seinem letzten Angebot zuletzt auch emails angenommen hat, erscheint es mir unsinnig, wenn er jetzt wieder nur Briefer annimmt.
Vielleicht hat er es ja beim Copy&Paste vom Herbstangebot einfach vergessen.
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
A-K schau doch mal die Signatur von DaRappa an, das Thema nervt langsam echt... die Chance ist sehr hoch wenn man es vernünftig anstellt...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von opd
@ ewok: Ja, da er allerdings bei seinem letzten Angebot zuletzt auch emails angenommen hat, erscheint es mir unsinnig, wenn er jetzt wieder nur Briefer annimmt.
Vielleicht hat er es ja beim Copy&Paste vom Herbstangebot einfach vergessen.Dachte, er hat beim letzten Mal zum Ende der Aktion per eMail angenommen, da er noch bis zu 31.12. aktivieren musste und per Post ggfs. zu langsam ist. Müssen mal abwarten, was DaRappa dazu schreibt. Ich habe meinen Auftrag gerade in einen Brief gesteckt.
-
reicht es eigentlich, wenn man bei euch bekannt ist, dh. das man nur den Antrag ohne Ausweiskopie und EC-Kartenkopie schickt?
Habe bei der Dez'07 Aktion mitgemacht und dort schon beides mit geschickt!
Gruss
-
2 Fragen :
1. Das Laptop muß eine PCMI Schnittstelle haben sonst ist die Karte nicht nutzbar ??
2. welche Vorteile bringt eine Solche Karte anstelle eines Handys mit UMTS ins Netz zu gehen ??
Nokia 6500 Slide machbar, wenn zu welchem Preis ??
-
zu 1 ist eine PC Expresscard mit PCMCIA-Adapter.
zu 2: eventuell HSDPA, wenn das das Handy nicht kann. Kein Sim-wechseln
-
Hallo!
Es freut mich, dass du die Aktion wiederholst. Ich brauche immer ein wenig länger...Ich hatte 2 wichtige Fragen, wovon ich nur auf eine eine befriedigende Antwort finden konnte.
1) Wie oft darf ich mein "Zuhause" wecheln?
Sie können Ihren Vodafone ZuhauseBereich einmal monatlich zum Preis von 4,95 € ändern lassen.
Quelle: VF.de faq2) Ist ein Up- / Downgrade der Volumentarife möglich und was passiert in welchem Fall mit der Mindestvertragslaufzeit?
???Kann mir auf 2) jemand eine konkrete Antwort geben?
-
Milhouse: Ipods sind derzeit relativ kritisch lieferbar. 4GB würde bei ~0€ liegen
s.kuepper: Schau nach Webdata in dem Link
ewok2003: Schau nach Webdata in dem Link
User_handy: Schau nach Webdata in dem Link
pitmeisterr: Ipods sind derzeit relativ kritisch lieferbar.
ReptileZ: Die Frage wurde im Eingangsposting beantwortet
opd: Wenn der Weihnachtshammer abgelehnt wird, wird denke ich auch der webdata abgelehnt, aber wir können es gerne testen
hafizi786: Ich weiss nicht welcher hafizi du bist, aber ich denke euer Kontigent ist allgemein komplett ausgelastet
opd: KEINE Zusendung per Mail
A-K: Sehr gross
mr-magoo1: Nein, das reicht nicht. Bitte alles komplett einsenden
@amikaro801: So oft wie du magst. Das erste mal aus Kulanz kostenfrei, danach 4,95€ ( dauert aber immer etwas bis umgestellt ist )
@amikaro802: Upgrade jederzeit, downgrade nur aus Kulanz über die Hotline -
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
zu 1 ist eine PC Expresscard mit PCMCIA-Adapter.zu 2: eventuell HSDPA, wenn das das Handy nicht kann. Kein Sim-wechseln
Was heißt das genau ?? Kann ich das jetzt nutzen wenn ich keinen Slot im Lapi habe ?? Acer 5310
-
Ok, dann Butter bei die Fische:
a) Hat das 6500 ein Hardware oder nur ein SW-Branding?
b) Kommst du irgendwie an das p520 oder ks20 zu einem Preis, der unter dem idealo-Preis ohne Vertrag liegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!