Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Uns, der Firma Elektrohaus Kurzer GmbH

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Meine Meinung bezog sich auf das, was hier zu lesen ist. Und das ist nun einfach einmal "(wie ich meine) sachliche Kritik --> sofort Antworten von Groupies was man sich denn erlaube und einbilde, das könne gar nicht sein".


    Sachliche Kritik? Du hast überhaupt nichts bei der Aktion bestellt, erlaubst Dir aber ein Urteil drüber? :rolleyes: Sorry, da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn man Contra bekommt .... Das Sprichwort mit dem Wald kennst Du ja sicherlich, oder!?

  • Habe mir heute gedacht: "Hey fragste mal wann denn die MCCs in etwa kommen", schau also in diesen Thread hier und siehe da: Mal wieder nur geflame und rumgemecker wie in sovielen anderen Threads auch... herrlich, aber Zeitverschwendung :P


    Mein Antrag ist auch verschütt gegangen (unabhängig ob etz bei der Post oder DaRappa); kurz geärgert, dat wars... was soll man denn mehr machen? Mit den MCCs genauso... Mein Bruder hat keine Geo mehr bekommen, also kurz den Kopf anmachen, nachdenken ob man das in Kauf nimmt, entscheiden, fertig... dann kann man sogar den Kopf wieder ausschalten ;-)


    Nu wieder BTT und zur eigentlich Frage:


    Wann kommen denn die "Ersatz-MCCs" in etwa?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Sachliche Kritik? Du hast überhaupt nichts bei der Aktion bestellt, erlaubst Dir aber ein Urteil drüber? :rolleyes: Sorry, da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn man Contra bekommt .... Das Sprichwort mit dem Wald kennst Du ja sicherlich, oder!?


    man kriegt hier ja leider auch auf die Ohren wenn man sachliche Kritik äußert...


    DaRappa: Meinen Namen schicke ich dir natürlich zu... kleinen Moment.

  • Naja, es schreiben ja auch eher die, die etwas zu meckern haben, als die, bei denen alles positiv verlaufen ist.
    Nachrichten will auch jeder nur Skandale und "negative" Schlagzeilen hören...


    Vom gesamten Feedback scheint es ausgeglichen zu sein, und entsprechend würde ich behaupten, dass die Aktion gut gelaufen ist (Nein, ich habe z.B. auch keine Geo mehr bekommen).


    Nach wie vor vertrete ich aber die Meinung, dass trotz der ursprünglichen Ankündigung, dass es keine MCC's mehr geben würde nun doch welche gibt (auch wenn die ein wenig älter sind), dann ist das doch GENAU so ein Entgegenkommen, wie es von einigen hier gefordert wird.
    Es hätte genauso heißen können "Pech gehabt" seitens Elektrohaus Kurzer... dann wäre diese Kritik auch angemessen.
    So ist aber eigentlich ein fairer kompromiss geschlossen, und wem es nun wirklich einzig und alleine nur um die Karte ging, der hatte die Möglichkeit zu stornieren und sich in 2 oder 3 anderen Threats, bei EBay, oder bei Webhandy seine Karte schießen können.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Sachliche Kritik? Du hast überhaupt nichts bei der Aktion bestellt, erlaubst Dir aber ein Urteil drüber? :rolleyes: Sorry, da darf man sich dann auch nicht beschweren, wenn man Contra bekommt .... Das Sprichwort mit dem Wald kennst Du ja sicherlich, oder!?

    Die Kritik kam längst bevor ich mir "ein Urteil erlaubt" habe. Bedenke dies lieber Forstwirt.


    Erst genau deshalb hatte ich mir ja "ein Urteil erlaubt".

  • Soll ich die Signatur von Fockx jetzt zitieren oder nicht? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Wann kommen denn die "Ersatz-MCCs" in etwa?


    Mir wurde gestern eine Lieferzeit von ca. 7 Tagen genannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Soll ich die Signatur von Fockx jetzt zitieren oder nicht? :)


    Ich persönlich finde dein Auftreten schon etwas arrogant, und genau aus diesem Grund habe ich mich nicht für dein Angebot entschieden. Entscheidend war deine Äußerung zum webhandy.de-Angebot

    Zitat

    Was findet ihr an dem Angebot so toll? Meinst ist doch 3 Nummern besser....


    Sicher scheinen eine Menge Leute hier zufrieden zu sein. Aber die sind dies vor allem, weil sie der Meinung sind, ein tolles Schnäppchen geschossen zu haben. Nicht weil du als Händler sonst wie toll bist ... Ein guter Händler ist nicht unbedingt der mit den günstigsten Preisen.


    Aber für "Geiz-ist-geil"-Preise scheint man ja mittlerweile keine Ansprüche mehr zu haben ...
    Kein Wunder, daß die Beratungs- und Servicequalität nachlässt. Es ist ja viel einfacher als Händler, nur noch Produkte durchzureichen ...


    Aber diese Händler sollten sich nicht wundern, wenn sie deshalb irgendwann überflüssig werden. Direktvertrieb ist noch viel günstiger .... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!