Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Es gibt genug zufriedener Kunden hier im TT... und DaRappa ist dafür bekannt normalerweise eine kulante Lösung zu bieten ... auch er kann aber nicht unbegrenzt "drauflegen"Ich kenne DaRappa und seine Leistungen nicht, aber in "Ein guter Händler zeigt sich nicht in seinen Angeboten, sondern in seinem Verhalten, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder er Fehler begeht." ist schon etwas Wahrheit verborgen. Das Angebot kann noch so gut sein, bei Problemen kann sich ein Händler ganz anders verhalten.
Leider hattest du das "AN ALLE die hier meinen den Händler unbedingt in Schutzt zu nehmen:" aber auch gar nicht gelesen, sonst hättest du dir deinen Beitrag komplett sparen können.
ZitatAber als Neuling hier im TT (und deinem ersten Posting) kannst Du dir über DaRappa bestimmt die beste Meinung bilden :top:
Schon einmal daran gedacht, dass das ein Zweitaccount sein könnte und er nur Angst hat, von den Händler-Groupies angepisst zu werden? Irgendwie krass dieses Vorurteil gegenüber "Neulingen".
Zumal du mit 4 Beiträgen im Monat sicher auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefrressen hast?!?
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
amori12
Newbie
Seit ihr 2 doch wenigstens so fair und gebt mir eure Namen!
-
Ich? Ich habe doch gar nichts zu bemängeln. Habe hier auch nicht bestellt.
Wollte das nur kurz anmerken. Ist manchmal eben sehr extrem, wie sich da Fangruppierungen bilden und jede Kritik sofort mit einem Sturm der Entrüstung ins Nirvana befördern. Finde ich nicht gut sowas.
Mfg
Junior-Mitglied -
Zitat
Original geschrieben von amori12
Das Angebot kann noch so gut sein, bei Problemen kann sich ein Händler ganz anders verhalten.Es war nunmal wie auch einige Postings zuvor keine Zeit um kontruktiv vor Ablauf des Aktionszeitraums von Vodafone (AG frei) mit den Kunden zu kommunizieren ... das Ende vom Lied wäre gewesen, dass alle ab Verträge ab xy komplett leer ausgegangen wären ... und so wurde alles aktiviert und jedem bleibt die Möglichkeit des Stornos
Weist Du welcher Kunde an was am meisten Interesse hatte? Der eine wollte die Geo ... der ander günstig das Handy?
ZitatOriginal geschrieben von amori12 Schon einmal daran gedacht, dass das ein Zweitaccount sein könnte und er nur Angst hat, von den Händler-Groupies angepisst zu werden?
wenn das jemand nötig hat dann finde ich das persönlich sehr bedauerlich ... wieso kann man nicht zu seiner Kritik stehen ich denke jeder Händler wird konstruktrive Kritik hier annehmenZitatOriginal geschrieben von amori12 Irgendwie krass dieses Vorurteil gegenüber "Neulingen".
entschuldige aber es ist doch eine Tatsache das verstärkt im TT Neulinge unterwegs sind, die gewisse Dinge nur abgreifen wollen ... und meist sind es doch solche welche sehr schnell mit negativer Kritik um sich werfen und zum Teil noch nicht mal das Eingangsposting richtig durchlesen sondern schon die $ Zeichen in den Augen haben ... und dann postings kommen wie hey 240 zahlen und 600 aufs Konto bekommen? oder die meckern weil das Handy nicht innerhalb 1 Woche bei ihnen ist ... aber dass es "kostenlos" ist darüber meckern sie nichtDas sollte nicht aussagen, dass ich grundsätzlich was gegen Neulinge habe :top: ... falls Du dich jetzt persönlich angesprochen gefühlt hast
-
-
Es gibt hier doch keine Fangruppen. Es ist nur so, dass ein großteil der Kunden zufrieden damit waren. Und wenn es Probleme gibt kann man das natürlich im Thread anmerken, aber bevor eine Antwort von DaRappa kommt muss man doch nicht schon rumstänkern und so weiter :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
wenn das jemand nötig hat dann finde ich das persönlich sehr bedauerlich ... wieso kann man nicht zu seiner Kritik stehen ich denke jeder Händler wird konstruktrive Kritik hier annehmenDie allgemeine Erfahrung zeigt, dass das sehr oft nicht der Fall ist. Wie das hier ist weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
amori12:Was suchst du dann in meinem Thread? Was bildest du dir ein über mich, meine Machenschaften oder über meine Angebote zu urteilen?
Sorry, wusste nicht dass der Thread dir gehört. Kann ich ihn dir abkaufen? Habe ich dann ein Schreibrecht?
Bei uns in Deutschland gilt Meinungsfreiheit dachte ich. Und ich wüsste nicht dass ich jemanden verurteilt hätte. Das war nur meine Meinung. Aber interessant wie du dich hier gibst.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Es gibt hier doch keine Fangruppen. Es ist nur so, dass ein großteil der Kunden zufrieden damit waren. Und wenn es Probleme gibt kann man das natürlich im Thread anmerken, aber bevor eine Antwort von DaRappa kommt muss man doch nicht schon rumstänkern und so weiter :confused:Doch die gibt es. Das ist mir hier stark aufgefallen. Und du hast recht, bevor eine Antwort von ihm kam, kamen schon die ersten "Fans" aus dem Gebüsch und haben gegen den Kritiker gestänkert. Das sind in meinen Augen Groupies, die einfach pauschal alles verteidigen. Auch wenn Händler und Kunde das alleine regeln könnten. Nur das wollte ich sagen.
-
Du kannst garkeine Meinung haben, weil du meinen E-Mail Verkehr nicht kennst.
Ich bitte dich inständig: Bitte erspare uns deine weitere Meinung.
-
Meine Meinung bezog sich auf das, was hier zu lesen ist. Und das ist nun einfach einmal "(wie ich meine) sachliche Kritik --> sofort Antworten von Groupies was man sich denn erlaube und einbilde, das könne gar nicht sein". Den E-Mail-Verkehr kenne ich - genau so wenig wie die Groupies!! - natürlich nicht. Das ist hier also keine Grundlage für meine Meinung.
Wieso nun schon uns? Seid ihr eine geheime Vereinigung, die Threads unter Kontrolle hat? :flop:
Sorry dass ich euch gestört habe. Ihr dürft euch nun wieder alle ganz doll lieb haben und euch feiern, wie toll ihr doch seid. *kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!