Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Deine Sig: "Gestern noch zu doof den PC anzuschalten"

Bist heute noch zu doof zu lesen? ;)

"Angebot wie angekündigt beendet!"

moep

• Noch ne Anmerkung zur MCC mit Vista.

Ich hab heut in meinen Laptop nur den Express Adapter reingeschoben. Ergebnis Bluescreen und nichts ging mehr.

Habs mit dem Adapter von meinem Kumpel versucht (aus der gleichen Aktion) und das hat getan.

Nochmal mein Adapter rein - wieder Bluescreen - der gleiche Adapter im XP Rechner funktioniert, ist doch seltsam?!?!

• CallNow auf Webdata buchen?

Hat jemand eine Idee für mich wie ich CallNow Guthaben auf den Webdata Vertrag aufbuchen kann?

Abgehende Gespräche mit der Karte sind ja "blockiert", d.h. den Kontoserver kann man nicht anrufen und daher auch nicht aufladen.

Gibts noch ne einfache andere Möglichkeit ohne dass ich mir ne Callya holen müsste zum umbuchen?

• Re: CallNow auf Webdata buchen?

Zitat

Original geschrieben von basic
    Hat jemand eine Idee für mich wie ich CallNow Guthaben auf den Webdata Vertrag aufbuchen kann?

Hatte ich auch bereits gefragt - in mehreren Threads - konnte allerdings noch keine Antwort dazu finden, leider, hock auch noch auf paar CallNows ;)
    Wie meintest du das mit dem Umbuchen? CallNows hab ich noch ein paar, wo ichs einzahlen kann, aber wie buch ich das dann um?

• an jemand anderen schrieb DaRappa:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Klare Frage von mir, bitte klare Antwort von dir:

Wäre es dir lieber gewesen ich hätte deinen Antrag storniert, ohne dich garnicht zu beliefern?

Also mir wäre es schonmal lieb gewesen er hätte meinen Antrag nicht verklüngelt und ne Woche später wiedergefunden! Obwohl ich am 10.01. alles abgeschickt hatte, wurde der Vertrag erst gefunden nachdem ich mich Donnerstag Vormittag telefonisch nach dem Status erkundigt hatte und dann am Freitag aktiviert. Ich bin also völlig unverschuldet in den Last-Minute-Verkehr gekommen. Anstatt mir als Frühbesteller ne Karte beiseite zu packen, kam dann keine Karte und auch keine Nachricht, dass und warum die Karte fehlt.

Dass mein Antrag verklüngelt wurde war DaRappa im Übrigen vor Freitag 20 Uhr klar:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Zeitpunkt: ca. 20 Uhr Freitags: Keine MCCs mehr da.

Die Stars hatte ich nach den schwammigen aber zuversichtlich klingenden Aussagen von DaRappa schon gebucht, bevor er konkret wurde, dass es die Karte nicht mehr gibt.

Nun sitze ich hier und kann mich nicht entscheiden, welche von diesen Billigalternaitven ich nehmen soll.

AN ALLE die hier meinen den Händler unbedingt in Schutzt zu nehmen:

Ein guter Händler zeigt sich nicht in seinen Angeboten, sondern in seinem Verhalten, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder er Fehler begeht.

-> und genau das ist meiner Meinung nach bei DaRappa miserabel!

FAZIT: Einmal und nie wieder bei DaRappa bestellt. :flop: :flop: :flop:

• Es gibt genug zufriedener Kunden hier im TT... und DaRappa ist dafür bekannt normalerweise eine kulante Lösung zu bieten ... auch er kann aber nicht unbegrenzt "drauflegen" :rolleyes:

Aber als Neuling hier im TT (und deinem ersten Posting) kannst Du dir über DaRappa bestimmt die beste Meinung bilden :top:

• Vielleicht sollte man das Werbeforum nur für Mitglieder mit x Beiträgen freischalten. Ist zwar auch keine Garantie, aber evtl. hemmt das ein wneig .... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!