Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

• Ähm Leute DaRappa muss sich nicht rechtfertigen?!?!

Schonmal drüber nachgedacht was gewesen wäre wenn die MCC Karten ausgegangen wären, weil 200 Leut schon so einen Vertrag abgeschlossen haben?!

Dann ist tutti und selbst das muss man einfach akzeptieren.

Er hat das Ende angekündigt und jetzt die Aktion (wie angekündigt beendet). Wo ist also das Problem?

Einfach abwarten, er wird sich schon melden wenn ein Vertrag nicht mehr akzeptiert wird oder wurde.

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???

Soeben geklärt

[11:42] Andreas | Kurzer GmbH: was macht ihr den für dinger
    [11:42] Andreas | Kurzer GmbH: Es lag ein Beipackzettel bei, wo man sich bei defekten Telefonen hinwenden soll: Januscom OHG.
    Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???

[11:42] Januscom | Kai: was ??? nur bei kostenpflichtigen rep
    [11:43] Andreas | Kurzer GmbH: Neudefekt N82
    [11:43] Januscom | Kai: garantie ist immer kostenlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja, beendet. webdata wird es nichtsmehr geben.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Danke für's nachhaken :-) :top:

Also muß ich jetzt nur noch das N82 dort hinschicken (Hinschicken=meine Rechnung), dann wird mir das reparierte/neue N82 kostenlos zurückgeschickt. oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!