Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Beim nächsten Angebot von DaRappa würde ich empfehlen, dass die Foren-User einige Regeln beherzigen sollten.


    Dazu gehört:
    - nicht ständig nach Status fragen (siehe oben)
    - keine Diskussionen über Downgrades um aus den Verträgen Geld "abzuzocken"!
    - bei solch guten Angeboten das Feilschen mit dem Anbieter unterlassen
    - rumnörgeln, wenn bestimmte Farben nicht lieferbar sind
    - rumnörgeln an der Abwicklung des Anbieters
    etc.


    PS: Sorry für Doppelpost, hätte ja per Edit rein gehen können...

  • hab jetzt auch mein N82 bekommen. Alles ging sehr flott. Jedoch hab ich trotzdem einen Knoten im Hals. Das mitgelieferte Headset funktioniert auf einer Seite nicht, und das Navigationskreuz ist sehr schwammig.


    Es lag ein Beipackzettel bei, wo man sich bei defekten Telefonen hinwenden soll: Januscom OHG.
    Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???

  • ich kann auch nur positiv berichten. alle aktionen waren sehr schnell bearbeitet und alles :top: :top: :top:

  • Also beim letzten Herbsthammer hab ich auch zugeschlagen und kann ausschließlich positives berichten!


    Schnelle und freundliche Antwort bei Mails, meist innerhalb von wenigen Minuten / wenigen Stunden.


    Ich denke, jeder der ernsthaft Interesse an diesem Angebot hatte ,hat es sowieso schon wahrgenommen.


    Meines Erachtens macht Andreas TOP Arbeit, vielen Dank an dieser Stelle dafür und sorry fürs OT !


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von thunder1902
    hab jetzt auch mein N82 bekommen. Alles ging sehr flott. Jedoch hab ich trotzdem einen Knoten im Hals. Das mitgelieferte Headset funktioniert auf einer Seite nicht, und das Navigationskreuz ist sehr schwammig.


    Es lag ein Beipackzettel bei, wo man sich bei defekten Telefonen hinwenden soll: Januscom OHG.
    Der Typ meinte, ich soll das Telefon zu denen schicken und 5 Euro Rückporto beilegen. Bitte? Ist das denn üblich, bei Garantiefällen noch Porto zu verlangen???


    Für Produktionsfehler kann DaRappa ja nichts. Wende dich einfach mal direkt an Nokia, du hast ja eine Rechnung und Gewährleistung. Innerhalb der ersten 6 Monate müssen die dir das ohne Murren tauschen bzw. du hast ein Wahlrecht auf ein neues Handy oder Reparatur wobei in dem Fall, ja nur ein neues in Frage kommt.


    Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!

  • basic: Danke für die schnelle Antwort!


    Hab schon mal beim lokalen Nokia Shop angerufen - die meinten, die hätten das Headset nicht da - aber wenn es kommen sollte (die sind sich nicht sicher), werd' ich angerufen.


    >>Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!
    Meinst du damit Januscom oder Nokia (Shop) ?

  • Habe auch bei der letzten Aktion mitgemacht. Einwandfreie Abwicklung bei einem unschlagbar günstigen Angebot.
    Ich frage mich nur, warum er nicht direkt mit der Ankündigung das Angebot beendet hat. Es scheint mir viel wahrscheinlicher, dass das vorher angekündigte und in die Kalkulation engeflossene Limit von 200 Karten dann eben erst jetzt erreicht wurde, das Angebot also sowieso zu Ende ging.


    Hier kommen immer zwei Dinge zueinander. Berechtigte und auch viel unberechtigte Kritik und ein etwas dünnhäutiger DaRappa.

  • Ich habe das Ende erst angekündigt das einige Leute noch bestellen können. Die restlichen MCCs lasse ich halt zurücklaufen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe das Ende erst angekündigt das einige Leute noch bestellen können. Die restlichen MCCs lasse ich halt zurücklaufen...


    Hallo,


    und was passiert mit Anträgen, die heute abgeschickt wurden?


    Gruß

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von thunder1902
      basic: Danke für die schnelle Antwort!
    Rückporto dürfen die nicht verlangen und sonst müssten dir die Versandkosten erstattet werden!
    Meinst du damit Januscom oder Nokia (Shop) ?


    Nokia wird keines verlangen, der Nokia Shop auch nicht - du gehst ja warscheinlich direkt dort hin, dann wird das Handy von denen eingeschickt.


    Und Januscom muss alle Kosten, die in Verbindung mit der Gewährleistungserbringung stehen vorstrecken und diese sich von Nokia per gesetzlich festgelegtem Herstellerrückgriff zurückholen.


    Das du vielleicht das Handy auf eigene Kosten hinsenden musst (mit Rückerstattung) ist zwar nicht besonders kundenfreundlich aber durchaus üblich, die Kosten für die Rücksendung auf dich abzuwälzen wäre unverschämt und völlig unverständlich solang es sich um ein Gewährleistungsfall, was bei einem Verarbeitungsfehler gegeben ist.


    Bitte beachte das dies nur allgemeine Tipps und Erfahrungen sind und keine rechtsgeprüften Tipps, die darf dir nur der Anwalt geben, der hats gelernt. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!