Wie sieht es denn mit Ipods (konkret: Nano oder Touch) aus?
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Habe bereits im Dezember bei wes handy eine Aktion mitgemacht und zwei Vodafone Verträge zum Telefonieren abgeschlossen.
Aktiviert vodafone die Datenkarte i.d.R. auch zusätzlich zu den beiden Verträgen oder sind zwei Verträge pro Kunde erfahrungsgemäß das Maximum?
-
Es gehen auch mehr!
- Erfahrung
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Es gehen auch mehr!- Erfahrung
Sehr gut! Dann lohnt es sich, das noch mal zu versuchen...
-
Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich immer noch nicht den vollen Durchblick über den Vertrag und dessen Kosten habe :p
In den verlinkten Tarifen von Vodafone ist beim Business Data Pro6 (den man ja im Forumular auswählen soll) von monatlich 7,14€ plus 5,95€ Mindestumsatz die Rede. Im Angebot von euch aber von 5€ pro Monat (Laufzeit denke ich mal liegt bei 24 Monaten, oder)
-
Zitat
DaRappa schrieb: Ausfüllhilfe: Gewünschten Tarif + Option auf der Checkliste vermerken, auf dem Antrag bitte BusinessDataPro 6 "1" vermerken.
Laut dem Tariflink kostet der BusinessDataPro 6 aber doch 7,14 Euro/mtl, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
EDIT: Huch, die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen!
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Kannst du bitte kurz die Tarifdetails erläutern?Ich blick auch nicht wirklich durch! Kann wer helfen! :confused: :confused:
Sitz momentan eher ohne DSL und würde gerne drauf zu greifen, da eine O2 DSL-Bestellung eher etliche Monate dauern wird!Txs
EDIT: Da bin ich ja beruhigt, dass sogar die Profis nicht durchblicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wie sieht es denn mit Ipods (konkret: Nano oder Touch) aus?MIch würd das iPod Touch 8/16GB auch interssieren...
-
Was muss man denn bei Punkt 7 auf dem Antrag so eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Habe bereits im Dezember bei wes handy eine Aktion mitgemacht und zwei Vodafone Verträge zum Telefonieren abgeschlossen.Aktiviert vodafone die Datenkarte i.d.R. auch zusätzlich zu den beiden Verträgen oder sind zwei Verträge pro Kunde erfahrungsgemäß das Maximum?
@ DaRappa: Du weißt da doch sicher was zu? Hätte ich da noch eine Chance auf meinen dritten VF Vertrag. Beim Weihanchtshammer sollte es ja nicht sein.
Ich hätte auch Interesse an einem Ipod Nano.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!