Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Ich wurde dir dann die Vodafone Internet Flat empfehlen. Kostet 10€ Monat extra, kannst du aber nur mit einem Handy nutzen, aber mit einem E90 macht das schon Spaß!. Da hat DaRappa bestimmt was für dich (aber erst am Montag *g*) ;)



    Danke für den Tipp,


    ginge das auch mit dem iPhone, oder hakt es da, weil nur T-Mobile grossflächig EDGE unterstützt?



    Tut mir leid wegen OT, aber evtl. springt ja auch ein neuer Vertrag für DaRappa raus, von daher....

  • Wie wäre der Preis fürs TomTom Westeuropa V3 TMC oder ein anderes Navi mit Westeuropa & TMC?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den aktuellen bearbeitungsstatus einzusehen? Oder gibt es eine Mail oder sowas?


    Scheinbar nicht, hab auch schon angefragt und nichts erhalten.
    Dann wohl warten bis der Postmann 2x klingelt.

  • Statusmails gibt es bei DaRappa nicht. Wenn ihr nix von ihm hört wird bald der Postmann klingeln. Sollte was nicht passen meldet er sich schon.


    Ansonsten ruft ihn an oder schreibt ihm direkt ne Mail mit euren Daten, dann gibt er meistens auch Auskunft.

  • KAIZEN: Du hast nicht 2x angefragt und nichts erhalten sondern du hast einfach keine Gedult zu warten bis wir wieder arbeiten. Deine E-Mail wurde heute morgen beantwortet....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jaja ist schon gut musst ja net gleich patzig werden. :(
    Ich meine ja nur, der eine oder andere Post könnte vermieden werden, wenn gewisse Organisationsabläufe automatisierterer werden würden, was ich bei solch großen Volumina auch als für euch sinnvoll erachte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Jaja ist schon gut musst ja net gleich patzig werden. :(
    Ich meine ja nur, der eine oder andere Post könnte vermieden werden, wenn gewisse Organisationsabläufe automatisierterer werden würden, was ich bei solch großen Volumina auch als für euch sinnvoll erachte.


    Was soll denn automatisiert werden ? Und durch wen ? Ich glaub DaRappa hat genug zu tun, alle Unterlagen einzugeben und jedem das zu besorgen was er haben will. Bei der Anzahl an Sonderwünschen(mich inbegriffen) sollte man Geduld haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!