Apropos Ablehnung, ich habe zur Zeit den Debitel Try & Buy Tarif um die UMTS-Versorgung in meiner Gegend zu testen. Nach erfolgreichen Ergebnissen würde ich gerne dieses hier genannte Angebot wahrnehmen. Sollte ich erst den Debitel Vertrag kündigen? Ich könnte mit diesem nämlich noch 5 Wochen unbegrenzt surfen. Oder macht Vodafone bei einem zweiten Vertrag noch keine Probleme?
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
-
-
-
Debitel und Vodafone sind zwei Paar Stiefel. Also kannste ruhig den Debitel-Vertrag noch laufen lassen und das Angebot von DaRappa wahrnehmen.
-
Für mich bitte einmal SonyEricsson K770i silber.
- Vertrag ist unterwegs (auch Kopie per E-Mail),
- Geld bereits heute auf dem Konto (Volksbank-Volksbank).Danke, ThomasH
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasH
- Geld bereits heute auf dem Konto (Volksbank-Volksbank).OT: Wenn's nicht dieselbe Volksbank ist, kann die Überweisung auch mal 2 Tage dauern - vor allem in ner anderen Bankenregion (BLZ fängt mit anderer Ziffer an).
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
So die Unterlagen sind gestern raus und Überwiesen haben wir heute Online.
PS2 mit Sing Star zu 29,- Euro.Das ist ja mal ein absolut genialer Preis! Woher hast du die Information? Hab hier im Thread sowie auch im Eingangsposting nichts von der PS2 gelesen! Angebot für alle gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Das ist ja mal ein absolut genialer Preis! Woher hast du die Information? Hab hier im Thread sowie auch im Eingangsposting nichts von der PS2 gelesen! Angebot für alle gültig?Wurde mir telefonich durchgegeben. Hoffe ich habe mich nicht verhöhrt 1 war auf jeden Fall da.
-
Brauche mal eine Ausfüllhilfe - auf dem Hinweisblatt steht als Pflichtfeld "Angaben zu Kredit/Bank/EC-Karte (Kartennummer und Gültigkeit".
Ich finde aber lediglich ein Feld für die Kreditkartenart und die Gültigkeit. Von der Nummer oder einer EC-Karte (Haken bei "EU"?) keine Spur ....
-
Hallo DaRappa,
da hier ja so ziemlich alles angefragt wird:
Wie sieht es mit einer FritzBox 7270 aus? -
hi ,
mal zum verständnis ?!
ich bekomm da nen handy und die MMC Karte ?!
und zahle die ersten 12 Monate rein gar nix und dann 12 Monate 5 Euro ?!?
-
genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!