ADAC Motorwelt: 10€ Rabatt bei Einkauf ab 60€ (Karstadt&Wertheim)

• Gerade beim Blättern in der ADAC-Motorwelt entdeckt:

In der aktuellen ADAC Motorwelt befindet sich ein Coupon, der sich ab einem Warenwert von 60€ einlösen lässt.

Der Betrag reduziert sich dann um 10,00€ (Nicht viel, aber immerhin) :D

Einlösbar bis 31.01.2008, ausgenommen sind Multimedia, Reisen, Möbel, Bücher, Tabakwaren, Verlagserzeugnisse, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Lebensmittel und Gastronomie, die Elektromarken Miele, Jura und Liebherr, Waren selbständiger Vertragspartner/Mieter sowie Concession-Shops.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na, das sind doch immerhin runde 16,7% Rabatt (bei nem Betrag von genau 60€).
    Schade, dass so viele Produktkategorien ausgenommen sind.

Trotzdem danke für den Tip! :top:

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Pro 60 Euro 10 Euro Rabatt oder nur für einmal 60 Euro...?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• na nur einmal für einen warenwert ab 60 €. habe mir ein paar schuhe für 70 € geholt und dann nochmal 10 € gespart. Also nur 60 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!