Mobilcom VVL bei MM oder Saturn?

• Hallo,

ich habe vor 2 Wochen von Mobilcom eine Bestätigung erhalten, dass ich meinen Vertrag, der über O2 läuft, jetzt schon Verlängern kann.
    Ich würde nun gerne das Nokia N82 haben, aber mobilcom hat es nicht im Programm und kann mir auch absolut keine Auskunft geben ab wann sie es führen werden.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich meinen Vertrag auch bei Media Markt oder bei Saturn verlängern kann, weil die das handy zum teil jetzt schon haben.

würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!

mfg
    lupulet

• soweit ich weiss geht das nur fuer debitel verträge und org o2 vertraege

the future is bright the future is orange

• gibt es sonst irgendeine möglichkeiten den vertrag mit dem nokia n82 zu verlängern und nicht zu warten bis mobilcom es bekommt?

danke für die schnelle Antwort!

• verstehe nicht ganz was ich im werbeforum suchen soll.

es scheint ja problematisch zu sein mobilcom verträge anderswo zu verlängern.

ich finde im werbeforum keine antwort darauf.

• im Werbeforum ist genau für deinen Bedarf (individuelle Anfrage zu Angebot für Neuvertrag oder VVL) der Unterbereich Vertragsanfragen platziert.

Natürlich könnte es sein das zufällig jemand nen Händler kennt der dir genau dein Angebot macht (und dies hier rein schreibt) aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das ein Händler sein der bei tt vertreten ist und somit im Vertragsanfragenthread dir ein Angebot machen würde.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Oder Du wählst einen Umweg, der aber etwas Zeit kostet. Hol Dir anstelle Deines Wunschhandys -was es ja bei mobilcom noch nicht gibt- ein anderes Handy, was man gut verkaufen kann und kauf Dir später Dein Wunschhandy. Du hast doch garantiert jetzt noch ein funktionierendes, was Du halt noch 6 Wochen länger nutzen kannst.

• ach so. das hatte ich nicht gesehen im werbeforum, werde noch mal genauer nachschauen.

auch die idee mit dem abwarten und erstmal ein anderes handy wählen ist eine überlegung wert.

danke für die schnellen tips!

mfg

lupulet

• Hallo.

Hier mal meine Erfahrungen zu einem Flat 4 You Tarif mit Handy10 bei Mobilcom Debitel, 39,95/Monat.

Bei VVL wollte man vorerst nur eine Gutschrift von 100 Euro und 50 Euro als Online-Bonus gewähren. Da auch telefonisch scheinbar nichts zu machen war, hat der Inhaber gekündigt.

In der Kündigungsbestätigung per Brief stand eine 0800er Rufnummer mit Bitte um Rückruf.

Diese habe ich angerufen und mitgeteilt, dass für den Kunden ein Handy nicht im Vordergrund steht, sondern eher eine Gutschrift.

Plötzlich bot man 200 Euro. Und als ich meinte, dass der Inhaber mit 240 zufrieden wäre, erhöhte man auf 220 und dann auf 225 Euro. Dieses Angebot habe ich angenommen. Es gilt dann eine VVL um 24 Monate ab 1.7.2013, wo dann auch die Gutschrift erfolgen soll. Nach 16 Monaten kann eine erneute VVL vorgenommen werden.

Dies drückt nach meinen Berechnungen, da der Vertrag noch ein weilchen gelaufen wäre, den Preis auf 27,50 Euro. Also sogar günstiger als Flat XM von Drillisch. Klar, keine Allnet-Flat, braucht er aber auch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!