Suche Nokia N73 mit Vertrag monatlich <7€

• Hallo

suche das oben genannte Handy mit Vertrag wie z.b. Debitel Mini S, sprich 5,95 € monatlich (oder änhliche).
    Das gab es mal im Herbst bei Ebay.
    Kann das einer der TT-Händler nochmal anbieten?

Danke und Gruß

• Also, leider hat niemand geantwortet, habe aber selber ein wenig gesucht.
    Und dies ist KEINE WERBUNG etc.

Handytick bietet das Nokia N73 Music Edition für 29€ im T-Mobile Relax 50 Student (7,50€ mtl.) an. Jedoch fallen 25€ Anschlussgebühr an.

Kann jemand dieses Angebot unterbieten? Ist nur die Sache ich kann den Vertrag erst im Februar abschließen. habe ja gehört dass es sich hier oft um Tagespreise handelt, weiß nicht wie sich das also verhält.
    Ein Entfall des Gerätepreises sowie der Anschlussgebühr genügt völlig.

Danke und Gruß

• Würde ich das als Schubladenvertrag nutzen, dann hast du natürlich recht.
    Nur davon halte ich nichts.
    Und bei Basix Eco sind die Minutepreise was hoch.
    5€ Mindestumsatz, 0,29€ pro minute, sprich 17-18 "Freiminuten".

Bei T-Mobile Relax 50 Student hab ich 50 Freiminuten, 7,50 € GG, sprich 0,15 € pro minute.

Trotzdem Danke für den Tipp!

• Wenn Du den Vertrag erst im Februar benötigst frage dann hier nochmal nach.

Im Februar ändert sich evt. etwas an den Zahlen weshalb man im Januar kein verbindliches Angebot abgeben kann

• Wären denn bei einem Abschluß in diesem Monat die Kondition(keine Zuzahlung, keine AG) für das N73 ME möglich?

• ;) Man könnte es aber auch anders auslegen - bis 125 Frei-Minuten und man zahlt effektiv sogar 2€ weniger als beim Relax + den Vorteil einer Festnetznummer. Mir pers. würde das Angebot besser gefallen.

• wenn du diesen Monat abschließt, bekommst das N73 MEL im Relax 50 Student zu 0 €

Anschlussgebühr entfällt, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

bei Abschluß im Januar , Relax 50 Student 24 Monatsvertrag :

Nokia N73, Plum-Silver : 45,- Euro Auszahlung
    Nokia N73, Red-White : 20,- Euro Auszahlung
    Nokia N73, Music Edition (Light Pack) : 45,- Euro Auszahlung

Anschlußgebühr entfällt, wenn wir an bestimmten Aktionstagen aktivieren, Lieferung versandkostenfrei.

Bei Interesse bitte melden

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!