T-Mobile Handy Flat

• Hallo
    meine schwester will ihren aktuelle Handy Vertrag kündigen (afaik Tmobile business oder so) und zu einer T-Mobile Flatrate wechseln.
    Ihre alte Nummer will sie behalten.

Weiß einer wo es das am günstigsten bzw mit bester Zugabe (Handy) gibt

danke
    maximilian

• Warum nicht verlängern und Tarifwechsel...
    Warum sollte man kündigen?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Alternativ kann man die Nummer auch zu Congstar portieren dort kann man sich dann die Flats so zusammenstellen wie man diese braucht. Dort gibt es aber keine Dreingabe dafür aber auch keine Laufzeit bzw. nur vier Wochen.

Je nachdem was sie braucht vielleicht eine Möglichkeit wäre ja auch noch das T-Mobile Netz.

• Etwas sehr schwammige Fragestellung. Ohne genau zu wissen was benötigt und gesucht wird, wird dir wohl niemand richtig helfen können...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!