Hallo Forum,
ich suche seit Stunden im Netz und habe auch schon diverse Threads zum Thema Audioplayer für Serie60 gelesen - leider werde ich nicht fündig. Daher meine Frage: Gibt es eine Software, die folgendes kann:
- Wiedergabe von mp3 und Vorbis (*.ogg) Files
- Unterstützung von Replaygain
- Verwalten von ID3 Tags und Vorbis Comment, auch mit mehreren Genres und Künstlern*
- vernünftige Playlistverwaltung
- Equalizer
- anpassbares Design
Schön wäre ausserdem, wenn man den Player mit Nokia-Hardware stuern könnte (etwa die Lautstärketasten beim AD-46 oder die Steuerungsfunktionen beim HB-500)
Kann ja nicht sein, dass es sowas wirklich nicht gibt?! Ich bin gerne bereit auch Geld für so eine Software auszugeben. Leider fehlt mir absolut die Zeit, sowas selbst zu programmieren
Danke schonmal für eure Antworten und liebe Grüße,
golbaerchen
* Mit "mehreren Genres und Künstlern" ist folgendes gemeint: Ich habe meiner Musiksammlung mit viel Aufwand vernünftige Genre-Tags spendiert. So wird ein Song z.B. unter den Genres "Rock; Hardrock; Oldies" geführt. Der Song soll nun sowohl z.B. unter "Rock" als auch unter "Hardrock" angezeigt werden und nicht etwa nur unter "Rock; Hardrock; Oldies". Im PC-Bereich beherrscht z.B. foobar dieses Feature, für portable MP3-Player gibt es Rockbox.