Mobilfunklexikon - ist das neu?!

  • Halli Hallo,


    was sehe ich da eben beim Beitragserstellen im Antwortfeld?!


    Klick


    Sehr sehr schön! :)


    Ist doch neu, oder hatte ich das bisher übersehen ?!



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Das hatten wir schon letztes Jahr. ;)


    Seit WANN letztes jahr?:apaul: habs bisher nochnie gesehen/ist mir nicht auifgefallen ;)

  • Sehr schöne Sache, aber....


    es hat sich scheinbar der Fehlerteufel eingeschlichen :D


    Laut [URL=http://www.t-mobile.de/lexikon/1,2032,2416-_,00.html#TAcmsEDUMTS]T-Mobile Lexikon[/URL] ist UMTS die Abkürzung für Universal Mobile Telecommunications System und nicht für United Mobile Telecommunications System.


    Was ausserdem fehlt ist die IMSI oder der Lumberg-Stecker. Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das noch.


    Ansonsten, tolle Sache und bis Mitte 2003 haben wir es bestimmt komplett :D

  • Re: Sehr schöne Sache, aber....


    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    es hat sich scheinbar der Fehlerteufel eingeschlichen :D


    Laut [URL=http://www.t-mobile.de/lexikon/1,2032,2416-_,00.html#TAcmsEDUMTS]T-Mobile Lexikon[/URL] ist UMTS die Abkürzung für Universal Mobile Telecommunications System und nicht für United Mobile Telecommunications System.


    Da hast Du vollkommen recht, wird sofort korrigiert. Danke für den Hinweis. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Schon seit dem 31.12.02 spätnachmittags. :D


    hehe na also ich wusste das ich das teil nochnie gesehen habe :D Aber das mit dm Zufallsbegriff ist witzig :top: ur vielleicht sollte man ab einer betimmten buchstabenanzahl abkürzen? Bei längeren worten wird die zeile ja immer breiter

  • Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht, oder wurde das Lexikon von irgendwoher übernommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht, oder wurde das Lexikon von irgendwoher übernommen?


    Nein, wurde es nicht.
    Sicherlich wurden die Informationen an vielen verschiedenen Stellen zusammengesucht, diverse Suchmaschinen kamen dabei ins Schwitzen. ;)
    Aber diese Fassung ist kein Plagiat, sondern quasi eine Neuschöpfung einer Informationssammlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!