Mobilfunklexikon - ist das neu?!

• Ich finde IMSI sollte umbedingt noch rein.
    Nobbi erklärt sie so:

Zitat

International Mobile Subscriber Identity, eine maximal 15stellige Zahl, die einen 'mobile subscriber' (->Telefonierer...) eindeutig identifiziert.

Man sollte vielleicht noch dahinschreiben, dass es sich quasi um die ID-Nummer der SIM-Karte handelt.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich finde IMSI sollte umbedingt noch rein.
    Nobbi erklärt sie so:
    [...]

Ja, IMSI und auch noch viele andere Dinge werden aufgenommen werden.
    Jedoch hat auch Nobbi ein Urheberrecht auf seiner Website (wie auch jede andere Website), das wir selbstverständlich beachten.
    Daher freuen wir uns zwar über Vorschläge und Erweiterungen, die uns zugetragen werden (am besten per Mail an info@telefon-treff.de), jedoch bitten wir ausdrücklich darum, nicht von anderen Seiten abzukupfern.
    Mir ist schon klar, dass SF3 jetzt nicht meinte, wir sollten das von Nobbi einfach so übernehmen. Jedoch wollte ich das generell mal anklingen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Na wenn das kein Zufall ist.

KLICK

Sehr interessant zu sehen, daß Du Deine Dauer-Forderung (friedliche Koexistenz von HK und TT) nur so lange aufrecht erhältst, wie es Deiner Argumentation dienlich ist...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Sehr interessant zu sehen, daß Du Deine Dauer-Forderung (friedliche Koexistenz von HK und TT) nur so lange aufrecht erhältst, wie es Deiner Argumentation dienlich ist...

Hab ich damit irgendwen angegriffen?

Also bitte,...

Ich könnte auch nen Fake Nick nehmen. Dann würde sich wahrscheinlich niemand aufregen. ;)

• Zitat

Hab ich damit irgendwen angegriffen?

Nein, natürlich nicht. War nur so ein Gedanke, der in keinerlei Zusammenhang zu Deinem Posting stand.

• Nebenbei:

(ausnahmsweise editiere ich mein vorheriges Posting mal nicht, sondern erstelle ein neues; ich möchte gerne, daß das hier als neu erkennbar ist und nicht überlesen wird, da editierte Postings ja nicht als neu angezeigt werden)

Ich kann mich nicht erinnern, daß vor knapp einem Monat von einem TT-User bei HK eine ähnlich schnippische Bemerkung wie Deine gekommen wäre - um den Spieß mal umzudrehen:

Na, wenn das kein Zufall ist.

KLICK.

Und? Klingelt's?

Das ist doch Kinderkram - also was soll das?

• Nur so nebenbei wurden bei HK eine Handydatenbank komplett neu programmiert. Das braucht seine Zeit. Am 29.09.02 machte sich Stefan an die Arbeit. Vergleicht man die beiden Handydatenbanken weiss man warum das bei HK länger dauerte. ;)

PS: Ich hab nun nur auf deine spitze Bemerkung geantwortet. ;)

Nachtrag. Also bevor es sich wieder zuspietzt belassen wir es dabei. ok? ;)

• Zitat

Nur so nebenbei wurden bei HK eine Handydatenbank komplett neu programmiert. Das braucht seine Zeit. Am 29.09.02 machte sich Stefan an die Arbeit. Vergleicht man die beiden Handydatenbanken weiss man warum das bei HK länger dauerte. ;) [...]

Irgendwie beschleicht mich in der letzten Zeit das Gefühl, dass Du, mein lieber Frank kein

auslässt :rolleyes:

Ach ja, Danke ans T-Team für das Mobilfunklexicon, werde ich meinem Bekanntenkreis mal als Lektüre empfehlen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Mal eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit in das Mobilfunklexikon zu kommen ohne auf Antworten zu klicken? Also zum Beispiel über die Startseite oder so. Ich finde das irgendwie unpraktisch so, vorallem weil die nichtangemeldeten Mitleser, das Lexikon so gar nicht nutzen können. Da die ja nicht auf antworten klicken können.

Ich hab nirgendwo da einen Button finden können. Oder hab ich einen :apaul: :gpaul: ?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!