Hallo,
ich suche eine etwas exotische Telefonlösung: Sie darf kein DECT haben (also keine drahtlose Kommunikation, alles kabelgebunden!). Ich besitze einen T-ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern und würde gerne (per MSN und solchen Dingen) 3 kabelgebundene Telefone daran betreiben, wie folgt:
Anrufe auf Rufnummer 1 gehen zuerst an Telefon 1, nach einer gewissen Zeit auch an 2 und 3
Anrufe auf Rufnummer 2 gehen nur an Telefon 2
Anrufe auf Rufnummer 3 gehen nur an Telefon 3
Mit der jetzigen DECT-Lösung geht das (Siemens Gigaset, schon recht alt), aber nun will ich das ganze umstellen, und zwar wenns geht nicht zu teuer. Die Telefonanlage muss außer der oben beschriebenen Nummernzuordnung nichts können, die Telefone sollten ein Nummerndisplay bieten, das zeigt wer anruft oder wen man anruft - eine Telefonbuchfunktion ist nicht zwingend nötig.
Könnt ihr mir entsprechende Geräte empfehlen? Ich komme immer etwas durcheinander damit, was ich nun eigentlich wirklich brauche - die meisten kleinen Telefonanlagen bieten nur DECT und 1 oder 2 Anschlüsse für "analoge Telefone" (was hab ich darunter zu verstehen?) ?
Bin für jeden Rat dankbar .
dfy