Günstige SMS Provider gesucht

• Hallo,

derzeit nutze ich Simply und bezahle 11ct / SMS.

An sich ist das ja schon günstig. Aber da muss doch mehr drin sein?

Gibt es SMS Provider, mit denen ich vom Handy aus noch günstiger SMS versenden kann? Z.B. durch eintragen einer anderen SMS Zentrale?

Abrechnung per Prepaid oder Postpaid wäre mir egal.

Ebenfalls suche ich Anbieter, bei denen ich günstig SMS mit eigener Absenderkennzeichnung über das Internet versenden kann.

Ich hatte mal diese GMX Software, bei der die SMS 9ct kostet. Gibt es in der Zwischenzeit noch günstigere Angebote?

Vielen Dank und viele Grüße
    sErPeNz

• Meine auf einem Werbeplakat gelesen zu haben, das mit Viva-SIM (o.ä.) SMS für 9 Cent in alle Netze zu versenden geht.

• für o2: 5€ sms-flat ins o2-netz mit genion s 0€ GG.

und natürlich fonic 9,9 ct in alle netze, also exakt 10% günstiger als simply

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• > Gibt es SMS Provider, mit denen ich vom Handy aus noch günstiger SMS
    > versenden kann? Z.B. durch eintragen einer anderen SMS Zentrale?
    smsbug.com (6cent, eigener Absender, kostenloser Status möglich), smsrevolution.de (ab 2cent) etc.

> Ebenfalls suche ich Anbieter, bei denen ich günstig SMS mit eigener
    > Absenderkennzeichnung über das Internet versenden kann.
    smsbug.com (hier im Forum ausführlich behandelt)
    sparvoip.de uvm.

• Mit o2 Loop Double Bonus (Tarif ohne Handy) lassen sich mit dem SMS Pack L SMS in alle Netze für 5,1 Cent pro Stück verschicken (390 SMS für 20 EUR im Monat).

• SMS via e-Mail

o2 hat mal ein e-Mail-Pack für 2,95 angeboten.

Dann einloggen via WAP und SMS z.B. via SMS77 versenden (Mail2SMS-Gateway).
    Das lohnt sich halt richtig bei gepflegten Verteilerlisten (z.B. Vereins-Infos).
    Im Versuch kann man eine SMS-Alarmierung für die Feuerwehr so verwirklichen (Quality-SMS).

Ansonsten gab es ja bei Genion online die 125 Frei-SMS....

• Ich nutze auch die SMS Flat von o2 für 4,30 EUR (inkl. den 15% Online Vorteil) ohne sonstigen kosten.

Und versende so monatlich 1600 SMS - 2000 SMS mit meiner süssen und weiteren Freunden (letzten Monat). Ich habe allerdings das Glück, dass die mehrzahl meiner Bekannten im Netz von o2 sind. Das wäre natürlich Voraussetzung bei solch einer Flat.

Ansonsten würde ich auch den Loop SMS Pack L empfehlen, da ich bei dir davon ausgehe, das du auch viel sendest, sonst würdest du wegen den paar Kröten weniger ja nicht anfragen (ab 5ct. alle Netze).

Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Anbieter und Tarif!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!