Hilfe hab Probleme mit meinem S55 und suche Klingeltöne in Polyphone zu HdR

• Hallo liebe Leuts,

Hab gerade dieses Forum gefunden und finde es nicht schlecht, ich hoffe ich darf bei euch auch mitmischen :-)

Jetzt zum Thema:
    1. Ich habe mir heut das S55 gekauft ohne Vetrag. (Hab ne Karte bei O² zum immer wieder aufladen!)
    Die Verkäuferin hat mir versichert und sogar bei der Hotline angerufen das das MMS mit der Prepaid Karte funktionieren wird!
    Nun ich bin zuhause und es funktioniert nicht :-(
    Konfigurationseinstellungen sind soweit alle richtig :-(
    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich was ich jetzt machen soll?

2. Ich kann kaum ne SMS senden! Oder liegt das an Sylvester? Hoffentlich *bibber* Manchmal gehts manchmal nicht.

3. Das Handy schaltet sich manchmal einfach aus.
    Ich meine aber richtig aus man muß es dann wieder anschalten und immer die PIN eingeben!
    Ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich nicht.

Und zu allerletzt ich suche jetzt schon ewig nach Polyphon Klingeltönen für Herr der Ringe und zwar die Fellowship Theme, Concerning Hobbits, May it be usw.
    Ist eigentlich egal nur von Herr der Ringe muß die Theme sein!!!
    Hat da jemand einen guten link für mich?
    Und Hintergrundbilder und Logos für das S55 suche ich auch.
    Aber welche die schon optimiert sind.
    Bei denen die ich draufgeladen habe ist das Bild so schlecht :-(

Vielleicht hat ja irgendjemand erbarmen mit mir und hilft mir *schluchz*
    Wäre super nett!

So das wars vorerst :-) Danke schonmal an die die bis hierhin durchgehalten haben!

Man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen aber es ist schon spät und ich hab schon ein paar Sekt hinter mir :-)

Ich wünsche allen hier Prosit Neujahr!!!!

Liebe Grüße von Pamela

• Sorry, jetzt muss es mal raus: dieses Kommentieren von allem und jedem durch mee too ist teilweise unglaublich nervig. Es scheint, als würde sich dieser Mensch alleine über dieses Forum und die Zahl seiner Postings im speziellen definieren...

Natürlich sind auch genügend ordentliche Sachen dabei - gar keine Frage, aber wenn man sich mal anschaut, was er in den letzten Stunden wieder zusammengepostet hat, dann wird einen ja fast schlecht. Diese Möchtegern-Moderator spielen, das (Gross-)väterlich wichtigtuerisch ist m.E. langsam unerträglich.

Lieber mee too, ziehe Dich doch mal ein wenig zurück und überlege Dir, ob es nicht andere, evt. wichtigere Sachen im Leben gibt, denen Du dich genauso zeitintensiv zuwenden solltest, wie dieses Forum. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.

• Zitat

Original geschrieben von winter998877
    Sorry, jetzt muss es mal raus: dieses Kommentieren von allem und jedem durch mee too ist teilweise unglaublich nervig. Es scheint, als würde sich dieser Mensch alleine über dieses Forum und die Zahl seiner Postings im speziellen definieren...

Natürlich sind auch genügend ordentliche Sachen dabei - gar keine Frage, aber wenn man sich mal anschaut, was er in den letzten Stunden wieder zusammengepostet hat, dann wird einen ja fast schlecht. Diese Möchtegern-Moderator spielen, das (Gross-)väterlich wichtigtuerisch ist m.E. langsam unerträglich.

Lieber mee too, ziehe Dich doch mal ein wenig zurück und überlege Dir, ob es nicht andere, evt. wichtigere Sachen im Leben gibt, denen Du dich genauso zeitintensiv zuwenden solltest, wie dieses Forum. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Sag mal, willst Du mich ver*rschen?

Ich glaube Du hast hier noch nicht wirklich aufgepasst! Was Chris hier leistet, das verlangt uns allen Respekt ab! Verdammt viel Respekt sogar!

Und wenn Du keinen Freunde oder nichts zu tun hast, dann such Dir nen Job oder ein anderesa Hobby und fang nicht an hier irgendwelche Leute zu denunzieren!

-Andi-, der sooooo einen Hals hat!

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Ich glaube Du hast hier noch nicht wirklich aufgepasst! Was Chris hier leistet, das verlangt uns allen Respekt ab! Verdammt viel Respekt sogar!

Moment - ich sage ja auch, dass mir einiges von dem, was er hier schreibt, Respekt abverlangt, aber seine ständigen einzeiligen Kommentare in jedem zweiten Thread nehmen langsam wirklich überhand. Das wird man ja wohl auch mal sagen dürfen.

Aber wahrscheinlich darf ich das gar nicht schreiben, weil Du erstens schon gaaaaanz viele postings hast und zweitens ja ein selbsternannter Messias bist. Oder interpretiere ich das jetzt schon wieder falsch...?

• Zitat

Original geschrieben von winter998877

Moment - ich sage ja auch, dass mir einiges von dem, was er hier schreibt, Respekt abverlangt, aber seine ständigen einzeiligen Kommentare in jedem zweiten Thread nehmen langsam wirklich überhand. Das wird man ja wohl auch mal sagen dürfen.

Aber wahrscheinlich darf ich das gar nicht schreiben, weil Du erstens schon gaaaaanz viele postings hast und zweitens ja ein selbsternannter Messias bist. Oder interpretiere ich das jetzt schon wieder falsch...?

Alles editeiert für einen netten lieben Onkel!

*g* @ Pfeff!

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Selbstgefälliges, arrogantes A*schloch!

-Andi-

P.S. Ich nehme eine Sperrung meines Accounts gerne in Kauf, da ich eh lang abdanken wollte und mich solche Postings nochmal in meinem Vorhaben bestätigen!

*g* Jetzt muss ich schon fast lachen. Du entlarvst Dich hier doch selbst und bemerkst es nicht einmal. Naja - ich habe keine Lust auf eine Privatfede mit Dir sondern wollte nur mal einen Hinweis auf mee too`s postingflut geben. Mehr aber auch nicht. BTT.

• Andi:
    Auch Dir sind die Regeln bekannt.
    Einem Mitglied ein

Zitat

Selbstgefälliges, arrogantes A*schloch!

an den Kopf zu werfen sehen wir nicht gerne.
    winter998877: Das hat in diesem Thread nichts zu Suchen, mach das per PN mit me too. aus oder schreibe z.B. einen von uns.
    me too.: Auch bei Dir würde es ab und zu eine PN tun.

Und nun habt Ihr Euch wieder alle lieb und ich mach hier mal zu.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!