Verlasse dauerhaft das Land- Kündigungsrechte!?

• bitte schildere doch auf jeden fall deine erfahrungen dann. dieses blinde "auf-o2-rumhacken" ist nämlich n blödsinn. bei all meinen "problemchen" war o2 immer kulant (handy bei vvl 60€ runtergehandelt, versehentlich genutzte daten-dienste gutgeschrieben (2x 5€), bei tarifwechsel 150 frei-sms/monat statt im neuen tarif nur 100 behalten dürfen etc)!

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    bitte schildere doch auf jeden fall deine erfahrungen dann. dieses blinde "auf-o2-rumhacken" ist nämlich n blödsinn. bei all meinen "problemchen" war o2 immer kulant (handy bei vvl 60€ runtergehandelt, versehentlich genutzte daten-dienste gutgeschrieben (2x 5€), bei tarifwechsel 150 frei-sms/monat statt im neuen tarif nur 100 behalten dürfen etc)!

es gibt KEINE Chance.

Einen besonderen Dank an den User hrgajek Er hat sich nochmal für mich eingesetzt aber "nur" eine 1Jährige Aussetzung rausholen können- aber das sich jm die Mühe macht und sich bei O2 für mich einsetzt fand ich sehr sehr freundlich und wollte es erwähnt haben! So kann ich nen Jahr Pause machen aber zahlen muss ich die Kosten aufjedenfall.

gruß Psychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!