Frohes neues Jahr!

  • Geilste Sylvester since I don't know when. Zu fett einfach. Ich hoff Ihr seid auch so gut gerutscht. Scheisse bei mir dreht sich alles :o (is des der Smiley für "kotzen" :D )

  • Vorsicht, wenn mee too wieder aufwacht bzw. auftaucht, wird er Euch gleich ermahnen und Euch mitteilen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von winter998877
    Vorsicht, wenn mee too wieder aufwacht bzw. auftaucht, wird er Euch gleich ermahnen und Euch mitteilen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt...


    Alles editiert für einen netten lieben Onkel!


    *g* @ Pfeff :)


    -Andi-

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106

    Da ich eh im Moment schlechte Laune habe solltest Du mal schön Deinen Mund halten!


    Ach so... is klar. Weil du schlechte Laune hast, soll ich meinen Mund halten. Gegen so ein Argument bin ich natürlich machtlos...


    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106


    Ich war (auch durch gutes Zureden) wieder kurz davor zurückzukommen, aber sowas wie Du, finde ich nur abstossend. Sowas bestätigt mich in meiner Meinung nicht mehr soviel Geld und Zeit in dieses Forum zu stecken, weil die User es einfach nicht mehr wert sidn.


    Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach und mach nicht so viele Worte. Ich verwette meinen Arsch, dass es Dein Stolz nicht zulässt, dass Du wirklich gehst. Das erlebt man hier ja jeden Tag aufs Neue, wie Leute einen tränenreichen Abschiedsthread aufmachen, sich dann beknieen lassen und anschliessend - welch Glück - doch noch weiterposten.
    Gähn...

  • auch von mir ein frohes - erfolgreiches und natürlich gesundes jahr 2003 an alle :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi @all


    von mir auch allen ein gesundes neues 2003, das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


    MfG. :)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!