Concorde Eye 4 Megapixel bei MM..?

• Hallo,

hat jemand mit der oben genannten Digicam Erfahrungen?
    Sie wird jetzt im Fernsehen beworben, hat 4 Megapixel & für 299 Euro eigentlich ein Schnapper....!
    Aber bisher ist mir die Marke nur mit der Cam beim 9210 ein Begriff & da kann man eigentlich nicht viel zu sagen, höchstens Schlechtes...;)

Na ja,
    sagt mal was dazu Jungs,
    Dirk

• Moin,
    ich habe die Werbung auch gesehen und kurzfristig überlegt... Am Samstag lief das 1. Mal der Werbespot für die Cam im TV... Montag mittag war sie dann auch auf der Webpage... doch nun ist sie wieder weg... Komisch,oder?

mfg

ICQ 113238950

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Ich würde sie nicht kaufen.
    Warte mal ein bischen wie die Preis bald purzeln.
    Gibt sicher besseres.

Was ist das denn für eine Aussage? :confused:
    Es gibt keinerlei Anlass, heute, morgen oder in den nächsten Wochen ein "Purzeln von Preisen" anzunehmen. Warum auch? Und wobei eigentlich? Dieses Modell jedenfalls wird sicher nicht mehr "purzeln".

299,- für eine 4MP-Cam sind rein preislich ein absolutes Schnäppchen, und das wird sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern. Auch wenn die MM-Werbung lügt, wenn sie sagt, daß es zum ersten Mal in D eine 4MP-Cam mit 3x opt. Zoom für 299,- gibt, denn genau so ein Modell gabs vor knapp einem Monat bei ALDI Süd.

Tipp: Für dasselbe Geld eine Markenkamera mit ordentlichem Objektiv und dafür "nur" 3MP oder gar nur 2MP kaufen. MP ist nicht alles, wichtig sind vielmehr Optik und Bildwandler. 4MP ergeben mit einem billigen Objektiv 2 Megabyte Bildmüll. Über die Jenoptic 4100 wurde schon viel - Schlechtes - geschrieben. Zu Recht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe vorgestern nacht das erste mal den TV-Spot gesehen, bin auf die website, dort war die kamera groß angebriesen, klicke sie an und es kommt "vorbei zu spät verpasst - Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar". Tolle Wolle.:mad:

• heute ist die Cam gar nicht mehr auf der Homepage...
    typisch Blöd-Markt, riesig Werbung machen und dann nicht genügend Exemplare verfügbar :flop:

Schaut euch mal bei groups.google.de die folgende Message ID an:
    3e1069ac$0$3033$9b622d9e@news.freenet.de

Der hat die Cam und mir schon ein paar Bildchen geschickt, allerdings bis jetzt nur Indoor-Aufnahmen. Ich werde noch einmal Rücksprache halten, ob ich die Bilder hier veröffentlichen darf.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!