Eben zum ersten Mal das W760i beim Spazieren als Walkman eingesetzt.
Dieses Shake Control ist ja ganz witzig.
Aber was bringt es mir, wenn ich dafür erst die Tastensperre lösen muss, die W-Taste gedrückt halten muss und dann "shaken" kann? Wo ist die Ersparnis im Vergleich zum Drücken der "Skip"-Taste? Ich muss 1 Taste sogar gedrückt halten und eine zusätzliche Bewegung machen!
Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
-
Nutze es nur als Musikhandy und das auch nur sehr selten.
Was dem W760 aus meiner Sicht am meisten abgeht, ist eine vernünftige Kamera. Der Rest passt eigentlich.
Zum Musikhören ist es eines der besten SE, die ich bisher hatte. Vor allem die integrierten LS machen richtig Dampf und klingen recht gut.
Da es mittlerweile z.B. bei Amazon nur noch rund 176 Euro kostet, ist es direkt ein Schnäppchen.
Gutes Gerät, wenn man auf Slider steht und auf allerneuste Technik verzichten kann. :top: -
Habe es bei "Mp3-Player" für 139 Euro ohne Branding enteckt und werde dann wohl mal zuschlagen.
Gruß
Chris -
Tastatur
Das Handy gefällt mir echt gut, würde es mir sofort kaufen ( in rot :top: ), wenn ich mir nur nicht so unsicher bei der Tastatur wäre. Ich schreibe viel SMS, wie lassen sie sich tippen und fühlen? Bei meinem jetzigen T650i gefällt mir das Tippen ausgezeichnet. Aber wie ist es beim W760?? HILFE
Gruß,
AX2 -
Nicht ideal bei meinem. Der Druckpunkt könnte gerade bei den äußeren Tasten besser sein und die Tasten könnten generell etwas erhabener sein.
Ausprobieren! -
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des im Lieferumfang enthaltenen Headsets nennen?
-
HPM-64
-
Danke! :top:
-
Warum ist dieses Handy eigentlich billiger zu haben als das W910i? Das W760i dachte ich wäre neuerer und hat mehr Funktionen? Bin ja noch am überlegen zwischen diesen beiden Handys, aber das wundert mich doch gerade sehr... Heißt das, dass W910i ist besser und beliebter???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!