Es gibt jetzt auch offiziell Ö-Navi 2 zum download für das W760i auf der Ö-Navi Homepage :top:
Ich finde Ö-Navi am besten :top:
Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Wie lange hält das Handy durch mit GPS eingeschaltet ?
edit hier die Antwort:
http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-w760-en.shtml
In Moscow the W760i lasted around 2,5-3 days with average use – up to one hour of calls, around 30 minutes of games, 20 minutes of browsing, and several hours of music. In Europe its battery performance will get at least 1,5 times better all thanks to superior coverage. We squeezed around 19.5 hours of music out of the W760i, while the maker claims it can do 20. As far as GPS navigation is concerned, the W760i can put up around 3-3.5 hours, which is pretty much in line with other Sony Ericsson-branded solutions, like the C702. -
hallo gemeinde...eine frage habe ich:
fallen immer zusätzliche kosten beim navigieren an :confused:
ich bin gerne bereit für die software etwas zu bezahlen,aber ich will nicht das automatisch etwas abgebucht wird...so wie bei ö-navi zum beisspiel...
gibt es da etwas für mein W760i... :confused: :confused:gruss klaus
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären, was man alles beim GPS-Unterpunkt Statusinfo lesen kann?
Hab gelesen, man kann Höhe und Himmelrichtung erkennen, bin bezüglich dieser Punkte aber aus meiner Anzeige nicht schlau geworden. Hab ich vielleicht zuwenig Satelliten gehabt? Koordinaten wurden aber angezeigt...
LG
-
Hallo,
ist die Benutzung des ö-Navis auf dem W760i kostenlos oder muss jedesmal eine Verbindung zum Internet akezeptiert werden, muss ich vorher GPS einstellen bzw. anmachen und wenn ja wo?
Vielen Dank..... -
Nein, ist sie natürlich NICHT. Eine Datenverbindung kostet immer was! Und wie man GPS aktiviert sollte in deinem Benutzerhandbuch stehen.
-
Dual Sim Adapter
hab mal eine Frage:
Funktioniert das Handy mit einem Dual sim adaper? hat jemand Erfahrung damit? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...Weiß zwischenzeitlich jemand, welche Beleuchtung das Schwarze hat?
Danke & Gruß
-
Würde mich wundern, wenn die Geräte unterschiedliche Beleuchtung hätten.
Es wird mit Sicherheit einfach nur unterschiedliche Gehäuse(-farben) geben. -
Offensichtlich gibt's beim Thema "Tastaturbeleuchtung" aber schon einige Auffälligkeiten bzw. Unterscheide je nach Gehäusefarbe...
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich in irgend einer Farbvariante weniger katastrophal? Ich habe leider in den diversen Shops hier noch kein eingeschaltetes Gerät gesehen, aber auf dem hier schon geposteten Bild des roten Modells sieht das ja ziemlich erbärmlich aus:Würde mir das Handy ja gern kaufen, aber ich weiß genau, daß ich mich dann über diesen Anblick ständig ärgere.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Blackshine
Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weiß...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Ja, ich weiß es eben auch nicht. Wenn sie so mies ist wie beim roten.... nee, bin ich zu pingelig für.Vielleicht kann der ein- oder andere W60i-Besitzer hierzu noch was berichten.
Danke & Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!