Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Was immer noch nervt (analog W910i); das Sliderschließen aus einer Anwendung bewirkt leider keinen Rückgang auf den Standbyscreen und noch schlimmer auch die Tastensperre geht dann nicht.

Beispiel. Ich gehe in Kontakte und wähle eine Nummer. Nach dem Gesprch kann ich durch Sliderschließen zwar das Gespräch beenden, aber die Tastensperre geht nicht rein, da ich mich noch nicht im Standbyscreen befinde. Also Hörer auflegen (komme ins Standby), Slider auf und wieder zu, Sperre aktiv.

man, man wer denkt sich sowas nur aus? :mad:

• Ich hätte nochmal zwei Fragen zum W760i:

Gibt es beim W760i nicht mehr den Hinweis "optimiertes Laden" wenn man das Ladegerät anschliesst?
    Wenn ich das Ladegerät anstecke kommt nur die Meldung "Laden"

Und ist es bei euren W760i auch so, das hinten auf der Rückseite das W-Logo auch leuchtet, wenn sich im geschlossenen Zustand die automatische Tastensperre aktiviert?
    Ich dachte das W-Logo leuchtet nur bei eingehenden Anrufen und SMS :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Na das sind doch aber nicht wirkliche Probleme oder? ;)

Zu 1. eigentlich egal was dasteht, hauptsache es lädt
    zu 2. zumindest bei mir aktiviert sich die Tastatursperre sofort nach dem Schließen

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Na das sind doch aber nicht wirkliche Probleme oder? ;)

Probleme sicher nicht, wie ich ja auch schrieb sind es Fragen ;)

Bei mir aktiviert sich die Tastatursperre auch sofort nach dem schliessen, ich meinte das aufleuchten des W-Logos beim aktivieren der automatischen Tastensperre ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• 8GB Karte möglich?

Hallo,

kann denn jetzt mal jemand was sagen, ob eine 8 GB Karte möglich ist?
    Danke! Ich bin nämlich bereits im Besitz einer solchen...

Viele Grüße,
    strangelove666

HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

• Hi Leute,

kurze Frage.

1. Das W760i hat ja A-GPS. Wie sehr kann ich dieses denn nun ohne einen Datentarif nutzen? Sprich ohne zusätzliche Gebühren?

2. Wenn ich dann doch einen Datentarif bräuchte, wie viel Verbraucht so ein GPS Navi denn? Es gibt ja z.B. Angebote von O² mit 30Mb im Monat für 5€.

Danke euch,

Grüße :top:

• Sind wenige kb, je nach dem wie oft man nun wirklich das Navi benötigt, muss man nicht mal eine Datenoption dazubuchen.
    Für die genannten 5 Euro kannst du natürlich noch einige emails verschicken, allemal günstiger als sms und mms.

• Ok, danke dir. Müsste ich sonst einfach mal einen Monat ausprobieren, würde das Navi eh nicht so oft nutzen, zumindest nicht solange ich ohne Auto bin :p Email ist natürlich praktisch, aber der Empfänger braucht doch dann auch Wap Empfang um die Mails zu bekommen auf seinem Handy, wenn ich da nicht was falsch verstehe. Und die, denen ich sms schreibe, nutzen kein Wap.

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Email ist natürlich praktisch, aber der Empfänger braucht doch dann auch Wap Empfang um die Mails zu bekommen auf seinem Handy, wenn ich da nicht was falsch verstehe. Und die, denen ich sms schreibe, nutzen kein Wap.

Die Empfänger der E-Mail die du dann schickst, können die Mail ja auch über den PC abrufen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!