Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Meines Wissens unterstützt aber kein deutscher Netzbetreiber das automatische Stellen der Uhr.

Wußte ich nicht. Hatte nur immer nach meinen Ausflügen nach Irland und GB festgestellt, dass die Zeit korrigiert wurde ohne mein Zutun.

• das ding macht ja echt gute bilder :top: verglichen mit dem test auf gsmarena.com , da sind die bilder sehr matschig.... liegts daran, dass die ein vorseriengerät getestet haben?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vor allem ist die Kamera deutlich schneller schussbereit, als man es von den Autofocus-Geräten kennt. Für Schnappschüsse ist das ideal und für alles andere reichen Handy-Cams sowieso nicht aus.

• nav4all

Hallo,

ich habe mal zwei kurze Fragen an alle W760i-Besitzer.

1. Ist der gps-Empfang tatsächlich so gut, wie in vielen Tests beschreiben? Ganz besonders interessant wäre für mich dabei auch der Vergleich mit dem Samsung i550, falls jemand schon einmal beide Geräte ausprobiert haben sollte.

2. Hat einer schon mal nav4all oder amazegps ausprobiert und wenn ja, wie laufen sie auf dem SE?

• Fix

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe keinen Vergleich, aber GPS läuft super beim W760i.

Das hört sich schonmal gut an, danke. Wie lange dauert bei Deinem Gerät der Fix nach einem Kaltstart denn so ungefähr?

• Re: nav4all

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Hallo,

ich habe mal zwei kurze Fragen an alle W760i-Besitzer.

2. Hat einer schon mal nav4all oder amazegps ausprobiert und wenn ja, wie laufen sie auf dem SE?

AmazeGps läuft

• Habe mal da momentan noch kostenlos wayfinder ausprobiert. Läuft super und optisch auch angenehmer als manch andere Lösungen.
    Was mir auffiel. Meine weibliche Stimme lispelt. :D
    Halb so schlimm, klingt süß. Aber ist das nur bei mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!