Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Wenn dein Gerät im Umts Netz eingebucht ist, telefonierst du natürlich auch darüber,- ganz unabhängig davon ob das Gerät eine Videotelefonie- Kamera hat oder nicht.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Alternativ einfach amAze als Navilösung nehmen, ist kostenlos und man braucht keine Lizenz kaufen. ;)

Kann das Programm oder oe-Navi auch auf den internen GPS-Sender ansprechen oder gibt es Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nur von der Haptik hätte ich gern sowas wie V3i, E66, iPhone etc. ;)

Also eine glatt- glänzende Oberfläche auf der man jeden Fingerabdruck sieht? ;)

• Löst sich bei euch euch auf der Rückseite der Streifen wo das silbere W ist?
    Bei mir ist das der gelbe Streifen, der auf der Seite wo das LAdekabel dran kommt, sich leicht anhebt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Also eine glatt- glänzende Oberfläche auf der man jeden Fingerabdruck sieht? ;)

Ich habe es in der Hand, andere sehen es weniger. Außerdem habe ich ein Handy normal in einer Softcasetasche oder Microfaser. Mit Abdrücken hatte ich noch nie wirkliche Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!