Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• ich lese grade in einem Testbericht folgendes:

"Obwohl das W760 UMTS (3G) und HSDPA (3.5G) unterstützt, kann es nur normale 2G-Anrufe tätigen, da es keine Videotelefonie-Kamera besitzt."

Stimmt das so?
    Heisst das, dass ich bei einem normalen Anruf immer im GSm Netz telefoniere und niemals im UMTS Netz, obwohl UMTS Netz da ist?

Hier der ausführliche Testbericht:

http://blogde.se-nse.net/testb…richt-sony-ericsson-w760/

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Reiner GSM-Betrieb. Empfang ist hier hervorragend.

mir ist grad aufgefallen, dass ich GPS aktiviert hatte. warum auch immer...
    hab es nun ausgeschalten...mal sehen was der akku nun sagt!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    mir ist grad aufgefallen, dass ich GPS aktiviert hatte. warum auch immer...
    hab es nun ausgeschalten...mal sehen was der akku nun sagt!

Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es deinen Akku leernudelt. GPS ist ein Energiefresser.

• Kann man eigentlich den Lichtsensor ausschalten?
    Im Dunkeln regelt der Sensor teilweise das Licht extrem weit runter. Das wollte ich umgehen!

Geht das?

Grüße vom WebTalk

• Nein, kann man nicht manuell regeln.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• meine freundin hat heute das w760i bekommen, soweit alles gut und sie ist glücklich. aber gerade eben hat sich einfach das hintergrundbild deaktiviet und es ist einfach ein nichts als hintergrund nur weiss.

jetzt hab ich das design geändert, hab auf zurück gedrückt bis ich wieder zum hauptdisplay kam. dort hat es dann 2 sek. gehakt und dann blickte ich wieder auf nen weissen hintergrund. egal was ich versuche, es geht kein wallpaper mehr

• mach einfach mal ein neues update über SEUS. Da ist seit ein paar Tagen eins vorhanden!

Allein der Empfang hat sich spürbar verbessert! Und alles läuft flüssiger!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist den daran bitte so schlimm das man es als Plastikbomber bezeichnen muss?;)

Ich fand das W760i ziemlich sauber verarbeitet. Klar besteht das Gehäuse komplett aus Kunststoff, doch ist dieser bei meinem Gerät ordentlich verarbeitet gewesen und hat keinen billigen Eindruck vermittelt.

Das ist eben subjektiv. Auf mich machte die Hartplastik einen äußerst billigen Eindruck. Etwas Softouch Oberfläche auf der Rückseite wäre mir das lieber als dieses Muster.
    Ich habe es nicht wirklich gern in der Hand gehabt. :(

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das ist eben subjektiv. Auf mich machte die Hartplastik einen äußerst billigen Eindruck. Etwas Softouch Oberfläche auf der Rückseite wäre mir das lieber als dieses Muster.
    Ich habe es nicht wirklich gern in der Hand gehabt. :(

hatte es gestern im mobilfunkladen um die ecke auch mal genauer unter die lupe genommen, fande es eigentlich schon recht praktisch und lag auch gut in der hand. ist eben ansichtssache.

von den funktionen her, könnte man aber nicht viel meckern.

Handytarife für Lau, mit Tarifvergleiche bares Geld sparen: Fonic Handy Tarifvergleich. Wer lieber auf [url="http://prepaid-vergleich-tarife.de/simyo/"]Symyo[/URL ] ausweichen möchte, dem sei auch geholfen ;).

• Richtig, Funktionen gefallen mir sehr gut. Die SE Software an sich gefällt mir auch am besten von allen Herstellern (neben Apple natürlich).
    Nur von der Haptik hätte ich gern sowas wie V3i, E66, iPhone etc. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!