Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Naja ein Vergleich von iphone und W760i entzieht sich schon alleine wenn man sich die Gerätepreise anschaut vollends meiner Logik.....;)
    Im Vergleich zu den vielen Berichten von schlechter Verarbeitung bei Nokia Geräten ist das bei SE ja harmlos!

• Die Preise haben weniger damit zu tun. Ein V3i ist wesentlich günstiger und material- und verarbeitungstechnisch einige Klassen besser. Nur fehlt es dort eben wieder an an Ausstattung und vernünftiger Software.

Aber als langjähriger SE-User fällt mir schon auf, dass die SE schonmal deutlich besser verarbeitet waren.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Preise haben weniger damit zu tun. Ein V3i ist wesentlich günstiger und material- und verarbeitungstechnisch einige Klassen besser. Nur fehlt es dort eben wieder an an Ausstattung und vernünftiger Software.

Aber als langjähriger SE-User fällt mir schon auf, dass die SE schonmal deutlich besser verarbeitet waren.

Wenn ich mich an meinen alten SE Handys erinner, wie das T68i, T610/630 bzw. etwas neuer das K610i. Das waren super Teile. Top Verarbeitet. Kein Knarzen, Wackeln etc. Das W760i habe ich mir pers. auch schon angeschaut. Leider vermittelt es wirklich nicht so einen hochwertigen Eindruck, obwohl es ein super Handy ist.

• Was nützt eine Top Verarbeitung wie beim W890i wenn der Empfang schlecht ist und die Lautsprecher nichts Wert sind. Der Akku ist auch um einiges besser. Ich habe es nun schon einige Tag und es knarzt nicht. Das K610i ist auch ein Plastikbomber und de Farbe am Cover geht überall weg. Das T610 war bis jetzt eines der besten Modelle die es gab.

• Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Was nützt eine Top Verarbeitung wie beim W890i wenn der Empfang schlecht ist und die Lautsprecher nichts Wert sind. Der Akku ist auch um einiges besser. Ich habe es nun schon einige Tag und es knarzt nicht. Das K610i ist auch ein Plastikbomber und de Farbe am Cover geht überall weg. Das T610 war bis jetzt eines der besten Modelle die es gab.

ich habe das Handy jetzt knapp 5 Tage!

Akku hält max. 2 Tage, obwohl ich wirklich kaum was mit dem Gerät mache.
    Und der Akkudeckel wird irgendwie weich, jedenfalls fängt er langsam an zu knarzen und hat einen leichten widerstand drunter.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich habe das Handy jetzt knapp 5 Tage!

Akku hält max. 2 Tage, obwohl ich wirklich kaum was mit dem Gerät mache.

Also ich kann nicht klagen. Hatte vergessen, das Handy auszuschalten; es lag im Standby-Modus eineinhalb Wochen bei mir im Regal. Der Akku war hinterher noch zu mehr als halbvoll.

• Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Also ich kann nicht klagen. Hatte vergessen, das Handy auszuschalten; es lag im Standby-Modus eineinhalb Wochen bei mir im Regal. Der Akku war hinterher noch zu mehr als halbvoll.

ganz schön lange!

hattest du auf gms-betrieb oder umts-betrieb eingestellt? ist die versorgung bei dir 1a?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ganz schön lange!

hattest du auf gms-betrieb oder umts-betrieb eingestellt? ist die versorgung bei dir 1a?

Reiner GSM-Betrieb. Empfang ist hier hervorragend.

• wenn du das Gerät 5 Tage hast kann man über die Akkukapazität noch def nichts sagen.

Wie oft hast du den Akku schon geladen...2 mal nach meiner Rechnung , nach 2 mal laden hat der Akku noch nicht seine volle Kapazität erreicht.

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!