Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

  • Geht der Lagesensor auch bei Fotos gucken und anderen Anwendungen? Oder nur bei Multimedia.


    Ist die GPS Lösung nur online möglich? Dann brauchen ja alle einen Datentarif, sonst wirds teuer.


    Und bitte was ist, außer GPS, der Unterschied zum w910? Das ist doch um einiges leichter und kleiner!

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Und bitte was ist, außer GPS, der Unterschied zum w910? Das ist doch um einiges leichter und kleiner!



    Stimmt schon, aber (wem es wichtig ist) es hat Stereolautsprecher, die sehr gut klingen, das was sich beim W910i "Lautsprecher" schimpft, ist eine reine Katastrophe!!!


    Sich darüber Musik anzuhören, ist eine einzige Qual, ist schon eine Beleidigung für die Ohren, selbst wenn nur die Klingeltöne erklingen, ist man froh wenn man schnellstmöglich abnimmt, damit dieses blecherne geschepper aufhört :mad:


    Ne echt wers übertrieben findet ok, aber hatte alle getestet und Teil der Töne taten echt in den Ohren weh, muss aber sagen, dass das schon beim W880i so war und es ist leider auch beim W890i so, nur was das soll, keine Ahnung :flop:


    Aber das W760i klingt mal wieder echt supi dagegen, auch das C902 und 702 haben nen guten Klang!

  • Also einen Preview zum Thema Navi fände ich schon interessant !


    Wenn ich die Karten auf dem Handy habe und GPS ist dabei wieso muss man dann noch ins Inet ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hallo,
    auf der Vodafone Homepage steht, das das W760i nicht Vodafone live fähig ist.
    Kann das einer bestätigen ?
    Danke

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Ich hab mir mal die Bedienungsaneitung online gezogen.


    Da wird GPS auf 2 kleinen Seiten abgehandelt und nur der Hinweis am Anfang "Einige GPS Funktionen greifen auf das Internet zu ! " :o


    Finde ich schon etwas unverschämt wenn nicht klar ist welche es sind. :mad:


    Vorinstalliert sind Google Maps und Wayfinder Navigator als 3 Monate Testversion !


    Lt. Testbericht fallen immer GPRS Kosten an beim Wayfinder Navigator, da er wohl Daten aus dem Inet braucht.


    Und soviel zu den Kosten wenn die 3 Monate rum sind:
    "Wer sich für das Programm entscheidet, muss 149 Euro für die Europa-Lizenz und 99 Euro für die regionale Lizenz (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf den Tisch legen."


    Zu Google Maps kann ich nichts sagen.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Kann es sein dass die nach oben Taste auf dem Navkey unveränderbar vorkonfiguriert ist?
    Somit wären ja drei Tasten unveränderbar.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Kann es sein dass die nach oben Taste auf dem Navkey unveränderbar vorkonfiguriert ist?
    Somit wären ja drei Tasten unveränderbar.

    Ja ist richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!