Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

  • Mit welchem Walkman -Player (aus anderen SE Geräten) ist der Walkman im W760i vergleichbar?


    Den Player aus dem W810i zB. fand ich sehr einfach und Praktisch. Der aus dem W960i hingegen war mir viel zu Schwerfällig und Umfangreich..


    Hat jemand infos darüber?


    Gruss uli

    Ich hasse signaturen!!

  • Hatte heute ne sehr schöne E-Mail von SE im Postfach :D :


    "Vor einiger Zeit baten Sie um eine Benachrichtigung, wenn das neue W760i im Handel erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Probieren Sie es bei einem Händler in Ihrer Nähe aus und werden Sie einer der ersten stolzen Besitzer dieses neuen Handys!*


    Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum W760i anzuzeigen.


    Beste Grüße von uns allen,
    Sony Ericsson" :top:

  • Am 26.05 wurde es Released und ist seit dem wohl unterwegs zu den Händlern!!


    Müsst euch noch einige Tage gedulden bis es flächenddeckend ferfügbar ist!!


    Greetz
    Mr Iron



    PS: Meins ist schon bestellt ;) ! Warte täglich druff

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Hat das Gerät inzwischen schonmal jemand in der Handy gehabt und kann erste Erfahrungen berichten?

  • Ich habe mir es heute mal im _dug Shop zeigen lassen. Tasten sind sehr leichtgängig. nur die unterste Reihe schien mir etwas schwerfälliger (kann mich auch irren)


    Vom Design und der Qualität auf den ersten Eindruck hat es mir richtig gut gefallen. Die Plastik wirkt wertig.
    Bin echt am überlegen ob das nicht doch mein Telefon der Zukunft wird.


    Nur leider ist ja meines wissen die Navigation völlig sinnlos, wenn man alles aus dem Internet nachladen muss :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!